hallo ihr lieben
habe heute nochmal angerufen und mich nun für die HFH entschieden.
mein studienzentrum wenn nichts dazwischen kommt wird ab 01/2010 Kassel sein ( da es nicht so weit ist )
ich hoffe ich bin nicht der älteste, aber möchte mit nun 37 lenzen doch noch eine weitere herausforderung. bin seit 17 jahren im beruf, habe den PDL und QMB gemacht und bin seit 11 jahren selbstständig mit einer ambulanten pflegeeinrichtung und 11 angestellten.
irgendwie ist seit einiger zeit nur noch reine monotonie, so dass ich schon lange mit dem gedanken spiele noch einmal eine berufliche und persönliche herausforderung zu wagen.
ich wünsche uns allen viel erfolg und das von allen studienanfängern am ende noch 100% dabei sind, denn wie man nachlesen kann ist die abbrecherquote wohl recht hoch.
vielleicht möchten sich ja einige von euch zu studiengemeinschaften zusammenschließen, was sicher für jeden zusätzliche motivation gibt, wenn man abends alleine am rechner sitzt und nach einem arbeitstag keine lust mehr zum lernen hat, außerdem kann sicher jeder von den erfahrungen der anderen profitieren.
wer lust hat, einfach melden oder man macht evtl. einen spez. thread auf