Hatte mein Vorstellungsgespräch...

Hallo, Ihr.
Ich glaube, dass sich die Reiferen (meistens...) einfach genauer überlegen, wie sie die Dinge hier formulieren und die Jüngeren vielleicht etwas spontaner schreiben. Das kann dann schon manchmal falsch rüberkommen. Ich persönlich finde es auch relativ schwer, im geschriebenen Wort genau das auszudrücken was ich sagen will. Glaube auch, dass Giana einfach ein schlechtes Gefühl nach dem Gespräch hatte und deshalb etwas krass rüberkam. Ausserdem sind "Ältere" meiner Erfahrung nach auch nicht immer gleich reifer :wink:
Liebe Grüsse
Anne(24 Jahre alt/jung, hehe...)

tut mir leid,aber ich finde das hat nichts mit erwachsenwerden zu tun.und ich habe nicht nur bezug auf texte genommen die hier jemand geschrieben hat,sondern ich habe auch im allgemeinen geschrieben(falls dir das nicht aufgefallen ist).

liebe grüße.

p.s. bitte giana!

Hi!!!! :wavey:

Ich wollte euch nur mitteilen,das ich gestern die Zusage für den Ausbildungsplatz bekommen habe. :D :up:

Gruss Giana

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst du, es hat geklappt..... auch wenn man ein nicht so gutes Zeugnis hat. Ging mir auch so, nachdem ich nach der 11. Klasse vom Gym abgegangen bin.

Viel Erfolg und Spaß bei dir Ausbildung. Und lass dich nicht unterkriegen, wenn es mal nicht so läuft. Das geht jedem von uns so!

Liebe Grüße!

Glückwunsch,

ich wünsche Dir alles Gute und viele Erfolge in Deiner bevorstehenden Ausbildung :lol: !

Liebe Grüsse
Trisha

Hallo Ihr Lieben!

Seitdem ich weiß das ich KS werden will, surfe ich hier auf dem Board rum und heute habe ich mich angemeldet.
Um 8 Uhr in der Früh hatte ich heute mein Vorstellungsgespräch und ich wurde genommen!
Ich freue mich auch so auf den Ausbildungsbeginn im Oktober :D
Ich bin übrigens die totale Matheniete und habe im letzten Abijahr fast immer ne 5 in Mathe geschrieben :?

LG,
Anne

mensch, welch persönliche genugtuung muss es einem geben, wenn man jeden einzeln zitiert und
ihn/sie als unreif u.d. darstellt. mal unter uns, du kommst dir schon wahnsinnig gut vor, hm?!

Symphony,
Der von Dir kritisierte Autor ist nicht mehr Nutzer des Forums.Er kann sich also nicht mehr verteidigen.
Ich kann von ihm sagen,daß er in keinster Weise beleidigend rüberkommen wollte-auch wenn es so klingt.
Dieses ist auch ein Diskussionsforum.Eine freie Meinungsbildung steht meiner Meinung jedem zu-Dir,Torenpad,mir.

Rasmus