Gehaltsvorstellung private Tagesklinik Psychiatrie/Psychotherapie

Isatella

Newbie
Registriert
26.12.2023
Beiträge
1
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Hallo ihr Lieben und erstmal frohe Weihnachten an Alle

Ich habe eine Frage bzgl Gehaltsvorstellung bei Bewerbung Gesundheit- & Krankenpflegerin

Ich arbeite aktuell auf einer akut psychiatrischen Station die nach Tarif gezahlt wird, ich habe jetzt eine Möglichkeit in eine private Tagesklinik für Psychiatrie/Psychotherapie zu gehen die außertariflich bezahlt wird und man so einen Spielraum hat mit der Gehaltsvorstellung. Jetzt ist mir gesagt worden das sie gerne eine Gehaltsvorstellung von mir haben wollen nur weiß ich absolut nicht was man dort verlangen kann in einer privaten TK.

Die Klinik befindet sich in einer Großstadt (Hessen)

Arbeitet zufällig auch einer außertariflich , was kann man verlangen heutzutage?

Liebe Grüße
 
Hallo Isatella,

Du kannst den Arbeitgeber ganz einfach auf Arbeitgeber bewerten ✍️ Finde deinen besten Arbeitgeber suchen, um zu sehen, welche Gehälter andere dort erhalten haben.


Generell gilt: Je mehr Berufserfahrung du hast, desto mehr kannst du verlangen. Es sei denn, du bringst wirklich einzigartige Kompetenzen mit. Denke auch über Zusatzleistungen wie Gehaltszuschüsse nach.


Viel Erfolg!
 
Ich würde mein bisheriges Gehalt hernehmen und mindestens so viel verlangen.
Dabei aber auch beachten:
Gibt es ein 13. Monatsgehalt? Urlaubsgeld? Betriebliche Altersvorsorge? Dinge, die es eventuell bisher gab die nun entfallen?
Wie sind die Zuschläge beider AG im Vergleich? (Grundsätzlich ist ein höheres Bruttgrundgehalt bei ggf. etwas niedrigeren Zuschlägen besser.)
Das alles muss in die Betrachtung mit einfließen.
 

Ähnliche Themen