Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ein Chirurg wär natürlich nicht schlecht,verdient gut.Würde sich für mich lohnen!müsste ich mich aber ranhalten so lange mein Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist .Denn wer Geld hat ist sehr wählerisch.....
Wollte nur mal schnell was zum Thema Zeitarbeit sagen.
Ich arbeite selbst bei einem Zeitarbeitsunternehmen und natürlich gibt es schwarze Schafe unter uns wie in allen anderen Branchen auch. Die Leute die wir in eine Klinik vermitteln arbeiten nicht länger als sechs Monate über uns, danach bekommen Sie einen Vertrag von der Klinik und werden von dieser direkt eingestellt.
Es gibt nur einen festen Arbeitsort, keiner muss in verschiedenen Kliniken arbeiten.
Falls Ihr Interesse daran habt, ich habe unsere Stellen bei den Stellenangeboten ausgeschrieben.
Ansonsten freue ich mich wenn ich euere Zweifel gegenüber Zeitarbeitsunternehmen etwas besänftigen konnte.
du als "Proletarier" wirst nie ausreichend bezahlt. Denn du hast nur deine Arbeitskraft, die du verkaufen kannst.
Auch ich finde den Begriff Ausbeuter schwer. Wenn es die Möglichkeit aufzeigt irgendwo fest zu arbeiten, dann ist das doch in Ordnung.
Übrigens bei mir in der Klinik gibt es viele Stellen.
Hallo!
Zeitarbeitsfirmen stellen gerne 6000 Euro pro Monat in Rechnung... die Zeitarbeitsfirma, die weniger als 3000 Euro in Rechnung stellt, meldet sich bitte hier!
Also in der Hoffnung das das jemand hier liest, die Klinik in der ich arbeite hat ewig viele Stellen frei, in allen möglichen Bereichen!!!! Hier mal der Link: MRI NeuroKopfZentrum ? Neurochirugie - Home
Sollte jemand interesse haben - hier wird händeringend gesucht!!! Ist öffentlicher Dienst,somit tarifliche Bezahlung. Wer toll wenn sich jemand meldet!
Der letzte Post war von 2009 und da gab es in der Tat noch einen Stellenmangel.
Dieser ist jetzt weg, wir befinden uns mitten in einer Zeit des Fachkräftemangel und auch Ausbildungsplätze gibt es zur Zeit wie Sand am Meer.