Ich brauch mir nicht als Lügnerin hinstellen lassen "wilde Schwester"! Ich rege mich nicht erst seit gestern darüber auf und dieses Forum, ist auch sicher nicht meine erste Anlaufstelle. Habe nur gedacht, das ich es hier einfach mal versuche, schließlich gibt es unter den Sr. einige helle Köpfchen
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du unzufrieden bist! Die Art und Weise, wie du antwortest, ist etwas bedenklich
letztendlich, besitze ich das größte Glück auf Erden! Mein Kind..keine Ausbildung,kein Beruf und kein Geld der Welt, kann dich jemals so glücklich machen..und trotz der Umstände und ohne Ausbildung, bin ich weiterhin in der Pflege tätig, das nur aus Spaß an der Freud (finanziell nich drauf angewiesen)
Dann haben deine Kollegin und du anscheinend eine kompetentere Schulleitung erwischt (schwarze Schafe gibt es überall) in diesem Fall, hatte ich nicht ganz so viel Glück! Ich hätte das alles womöglich auch gekonnt, das wusste ich aber nicht und es gab zu der Zeit niemand, der mich diesbezüglich hätte beraten können. Dir, wilde Schwester (dieser Name sagt alles) wünsche ich, das du weiterhin den durch und Überblick behälst, ganz besonders deine nette Art und Weise..sollte dir mal unrecht widerfahren dann denke dran "finde dich damit ab"
Danke, für eure Zeit..