PA schon, aber nicht mit mir im Dienst und wenn ist dazu keine Zeit, da wir Meistens zu zweit auf Station sind.
Ich war mir bis vor ein paar Wochen wirklich sicher, bei allem was ich tat... aber je näher alles rückt, desto schlimmer wird's.
Standards hab ich alle schon rausgelassen, ich arbeite auf ner Palli, da läuft dann alles noch etwas anders... Ich würde auch so gerne glauben, dass ich bestehe, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann noch nicht mal die Gründe dafür nennen, denn eigentlich sind sich alle anderen auf Station sicher, dass ich das gut mache. Die schauen mir auch oft über die Schulter - aber was nützt es mir? Sie wissen doch auch nicht, wie es schulisch geht...
Hab am Mittwoch und am Donnerstag ne große Anleitung, wenn die eine Katastrophe wird, dann mach ich freiwillig noch n Jahr... Aber mein Problem ist einfach, dass ich mir mit dieser Nervosität einfach selbst den Weg verbaue...
Rescue Tropfen hab ich auch, auch Neurexan, Aromaöle... aber das holt mich alles nicht genug auf den Boden zurück