Euer Grundgehalt? Und Eure Stundenzahl?

Mein Chef hat nix gegen, weil das was ich verdiene steht im Tarifvertrag, der wiederum im Internet veröffentlicht ist.

Woher also weiss mein Chef, dass ich nicht schreiben darf, dass ich ein Jahresgehalt von 100.000 Euro bei einer Wochenstundenzahl von 16 habe?
(habe ich nicht, werde nach TVÖD bezahlt)

Wenn du solche Thesen aufstellst, wäre es sehr schön wenn du Quellenangaben machst, worauf du, dein Chef oder wer auch immer sich beziehen. Die Zeiten der Wandersagen sollte vorbei sein.

Das möchte ich jetzt auch gern wissen, woher du das hast?
Was mein Chef dazu sagt, kann ich dir sagen, ohne ihn zu fragen: ihm ist das sowas von egal. Ist ja auch mein Geld. Wieso sollte er was dagegen haben?
(Er bestimmt nicht, wieviel ich verdiene, das macht der Kollektivvertrag)

Gruß,
Lin

Seit wann ist mein Verdienst ein (Betriebs )Geheimniss? Das sich mancher Chef schämen könnte das er so einen Hungerlohn zahlt ist klar aber das ist wohl sein Problem.

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich habe eine 38,5 Std. Woche und verdiene 2003 Brutto da bleibt mit Lohnsteuerklasse 1 knappe 1300 hängen ohne Zuschläge mit Zulagen(We und Feiertag und Nacht) zirka 50 - 100 Euro mehr

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich habe eine 38,5 Std. Woche und verdiene 2003 Brutto da bleibt mit Lohnsteuerklasse 1 knappe 1300 hängen ohne Zuschläge mit Zulagen(We und Feiertag und Nacht) zirka 50 - 100 Euro mehr

Bekommst Du keinen Psychiatrie Zuschlag?

160 stunden im monat, steuerklasse 1, 1600 netto

30h/woche...1350brutto...habe aber mit 1180 brutto angefangen

arcadia du verdienst aber gut ich hab 156 std im monat was aber sowieso letztendlich immer mehr sind duch die überstd verdine so ca1300 euro mit nacht un oder feiertage sind s mal 1400-1500 aber ansonsten ca 1300:-( naja ...

Hallo Ihr Lieben!

Also wenn ich Eure Zahlen so lese, kann ich nur sagen, dass wir (unser Pflegedienst) überdurchschnittlich bezahlen, natürlich je nach Qualifikation.

Falls jemand hier Interesse an einem Stellenwechsel in Hessen hätte, meldet Euch bitte bei uns (Stellenangebot von uns ist hier im Board unter "Stellenangebote" zu finden).
Momentan wird eine 3/4-Stelle mit unbefristetem Arbeitsvertrag angeboten.

LG
PflegedienstAV

ich arbeite 87,5Stunden/Monat das ist 50%,verdiene 11€/Std plus Zuschläge.Komme auf 950€ netto

Also ich habe eine 35h/Woche und habe ca. 1600,- brutto.
Mit Schichtzulagen usw. habe ich immer um die 1100,- raus :cry1:

bei mir aktuell:117 Std/Monat =1290 brutto=988 netto(verheiratet, LSK I)

Also ich arbeite nur 90% in der Schweiz, das müssten auch so um die 35 Stunden die Woche sein und verdiene Brutto umgerechnet ca 3466 Euro, dasist aber das Grundgehalt, nacht-, spat- und WE/Feiertag zuschläge fehlen da noch

Bao eh! :daumen:

38,5 Std/Woche mit Lst.Kl.1 und allen Zuschlägen brutto 2350,- d.h. ich hab netto 1650-1700,-

lg :)

Mit ner 38,5 Stundenwoche 2180 plus Zuschläge(ca 1600 netto). Für einen Pflegedienst ist dein Gehalt wohl normal, hatte ich auch schon, hat aber vorne und hinten nicht gereicht:knockin: Gruss Maike

Huhu!
Arbeite auf Normalstation im Nachtdienst 25,5 Std./Wo. und studiere neben her. Mit Lohnsteuerklasse 3 habe ich etwa 1600 Euro netto. Ich zahle als Studentin fast keine Lohnsteuer. Wird aber natürlich mit meinem Mann beim Lohnsteuerjahresausgleich verrechnet.