Und damit ist für mich die Diskussion beendet. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen, als die Sensationslüsternheit mancher Mitbürger zu bedienen.
Elisabeth
Zitat aus dem offenen Brief,welcher Inhalt des genannten Links ist :
"Normalerweise gelten solche Phänomene als Stress- und Schmerzreaktionen. Da ein Schmerzempfinden mit letzter Sicherheit nicht ausgeschlossen werden kann..."
Ich denke,gerade wegen solcher Formulierungen,die ja auch für den normalen Bürger zugänglich sind,wie man anhand der Unterschriften ersieht,wird ein Interesse,besser eine Neugier nach fraglichen Phänomenen geschürt,weswegen das Posting dieses Links nicht im Widerspruch zu squaw's Aussagen zu sehen ist.
Claudia,squaw widerspricht sich mit dem Posting und der Bezugnahme auf den Link nicht selbst,vielmehr erklärt er ihr Interesse als neugieriger Mensch an derartigen Erlebnissen !
Es ist doch bezeichnend,wenn sich eine Fachkraft aus unserem Gewerbe trotz aller Fachlichkeit und allen Wissens eine gesunde Neugier ganz ohne das Muss einer wissenschaftlichen Erklärung erhalten hat,anstatt sich nur auf ihre Ausbildung zu berufen und nach korrekten Erklärungen zu suchen. Ich find's jedenfalls schön und außerdem auch recht mutig,mal eine solch "unfachliche" Fragestellung zu bringen !
Der Spender ist noch nicht tot!
Es ist wohl gerade diese Haltung bei dir, die die Diskussion am Laufen hält, denn mit genau dieser Meinung liegst du falsch: Der Spender
ist tot.
Gruß spflegerle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen