Einarbeitung neuer Mitarbeiter

softsequenzer

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hallo,

ich suche dringend Literatur zum Thema "Einarbeitung neuer Mitarbeiter" bzw. Anregungen.für meine Hausarbeit.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüsse Manu

Hast du es schon mal auf www.frohberg.de probiert? da bestell ich auch alle meine bücher, da gibts eig alles von A- Z

mfg

Hallo,

ich habe ein

Einarbeitungskonzept
für den OP-Pflegedienst
am (Krankenhaus) in Duisburg

entwickelt.

Es handelt sich um ein 11 Seitiges Dokument. Melde Dich doch einfach, wenn Interesse besteht.

Glück Auff !!!

Klaus

Hallo Klaus,

das klingt ja interessant ,da hätte ich natürlich Interesse dran!
Magst Du mir das mal an meine e-Mail schicken?

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüsse Manuela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja..habe ich jetzt auch grade erst eines fertig gestellt.
Geht dabei um neue MA in der Notaufnahme.
Mail ich dir gern rüber bei Interesse:kloppen:

Hallo,

ich habe ein

Einarbeitungskonzept
für den OP-Pflegedienst
am (Krankenhaus) in Duisburg

entwickelt.

Es handelt sich um ein 11 Seitiges Dokument. Melde Dich doch einfach, wenn Interesse besteht.

Glück Auff !!!

Klaus

Hallo Klaus, auch ich arbeite zur Zeit an einem Einarbeitungskonzept in der Anästhesie für meine Hausarbeit zum Praxisanleiter. Könntest Du mir Deine Unterlagen per Mail zusenden. Wäre super. Viele Grüße und vorerst Danke. Christiane

Hallo,

ich habe ähnlich große Sorgen. Habe soeben meine Fachschwester für Anästhesie und Intensivmedizin abgeschlossen und arbeite jetzt an der Hausarbeit zum Praxisanleiter in der Anästhesie. Thema soll sein: Die einarbeitung neuer Mitarbeiter . Falls jemand eine Idee hat oder vielleicht im jeweiligen Haus Einarbeitungskonzepte vorliegen, wäre ich dankbar, wenn Ihr sie mir per Mail schicken könntet . Vielen Dank im Voraus und bis demnächst.

Christiane

Juhu ich schreib nun auch mal eine Hausarbeit über Einarbeitung neuer Mitarbeiter auf einer Neurochir. ITS. Wenn jemand nützliche gute Tipps hat dann immer her damit
lg trini

Hallo zusammen
habe auch das thema einarbeitung neuer Mitarbeiter im Ambulanten Dienst in meiner Facharbeit gewählt leider wiess ich auch nicht so recht wie ich starten soll und die literatur wo da der richtige ansatz ist ????? Könnt ihr mir da helfen ?

Hallo ich muss eine Hausarbeit über "neue mit arbeiter einarbeiten" schreiben. Habt ihr Tips für mich danke