dritten auto schaden verursacht innerhalb 14 monate

  • Ersteller Ersteller pfleger-j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Prima, umso besser für dich wenn das der Fall ist...
Eins noch, ich werde mir hier nämlich nicht anhören das ich Menschen mit psychischen Erkrankungen stigmatisiere (ich geh jetzt einfach mal davon aus das der halbe Satz in Beitrag #50 sowas in der Art bedeuten soll...) - nach drei Unfälle und zweimal verschlafen in einem Jahr plus so wenig Reflektionsfähigkeit (die du zumindest hier zeigst) wäre ich an einer Zusammenarbeit nicht mehr interessiert, völlig unabhängig von einer Erkrankung, Medikamenteneinnahme o.ä.
Und ich will auch nicht mit jedem Zusammenarbeiten und muss ich auch nicht.

Ist mir doch egal mit wem du gern Zusammenarbeitest oder nicht.
 
Sorry, ich bin hier nun glaub echt raus - wenn jetzt schon Vergleiche gezogen werden das betrunkene Autofahrer noch viel schlimmer sind u.ä.
Natürlich ist das schlimm!!! Es ist eine Katastrophe wenn jemand betrunken Auto fährt und andere somit gefährdet!!! Aber was Bitte soll uns das jetzt sagen?!? Das Unfälle im nüchtern Zustand die andere Menschen gefährden nicht schlimm sind?!?
Argh, sorry, aber ich werd jetzt langsam echt bisschen bockig...:-P
 
  • Like
Reaktionen: -Ben-
schlitzkompresserost: 420288 schrieb:
Gibt's das schon als eigenen Sender, ich dachte das wären RTL und Co?

Sorry, der musste sein
Jap wär doch was, wenn rtl gut zahlt mach ich s sogar.
 
Auch nüchterne menschen vergessen die handbremse.

Das hat nix mit medikamenten zu tun.

Wie auch immer, das war kein berg und kann jedem passieren.

Und wie gesagt zum glück entscheiden über Fahrtauglichkeit bei venlafaxin andere leute die besser einschätzen können, was beeinträchtigt wirklich die Fahrtauglichkeit. Und nehm die dinger schon paar jahre.und die wenigen mg sind ein klacks.

Ich denk diese ganze Diskussion hat eh kein sinn.

Ich hab es ja mit der chefin geklärt und denk war ein fehler sich zu Outen.. kann man nur hoffen dass den leuten dirbden zeigefinger zeigen mal nen Fehler machen und sich dann vielleicht mal fragen ob sie nicht auch eine gefahr sein könnten
 
Und denk dass hier schon auch Vorurteile herrschen gegenüber den Tabletten. Setzt euch mal in die lage, ihr würdet sie nehmen und was ihr dann macht.

Wer weiss vielleicht nehmt ihr auch mal solche Medikamente..

Auf andere zeigen ist immet leicht.
 
Du begreifts in keinster Weise, was die eigentliche Kritik ist!
Es geht weder grundsätzlich um depressive Menschen, noch um die Medikamente. Aber der Zusammenhang dieser beiden Faktoren und deine Angaben, dass du dir immer schnell "nen Kopf machst" und die 3 Unfälle aus Unachtsamkeit und 2xiges Verschlafen lassen sehr schnell zum Schluss kommen, dass hier ein Problem besteht.

Du willst es nicht sehen, okay! Ob deine Chefin und deine Ärztin es nicht sehen, weiss ich nicht, weil du bisher die Fragen nicht beantwortet hast, ob die Ärztin von deinen Unfällen und dem Verschlafen weiss und ob deine Chegfin über die Medikamenteneinnahme informiert wurde!?

Es geht auch nicht darum, dass jedem mal ein Unfall passieren kann. Das ist unbestritten und mir selbst auch schon passiert! Wenn sich diese Dinge häufen und für mich besteht da kein Unterschied ob grosser oder kleiner Unfall, manchmal hat man einfach nur Glück, dann sollte man reflektiert nach den Ursachen suchen.
Du hast hier um unsere Meinung gefragt und nicht das gehört was du hören wolltest. Wir schätzen allesamt die Situation nicht als so harmlos ein. Rede deine Situation schön, aber erwarte von uns nicht deine Zustimmung!

Ludmilla
 
Argh, sorry, aber ich werd jetzt langsam echt bisschen bockig...:p
Lass uns zusammen bocken! :biggrin:

Und denk dass hier schon auch Vorurteile herrschen gegenüber den Tabletten. Setzt euch mal in die lage, ihr würdet sie nehmen und was ihr dann macht.
Es geht nicht um deine Tabletten, sondern die Gesamtsituation und Konstellation (s. mein letzter Beitrag). Ludmilla fasste es auch nochmal gut zusammen und bringt es auf den Punkt!

Ben
 
Na dann schliess ich mich an und mach den Thread zu.
Ich denke, alle Argumente sind ausgetauscht, von einem Konsens sind wir immer weiter entfernt.

Bei wesentlichen Neuigkeiten PM an mich, da kann ich ja wieder aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen