Mein behandelnder arzt weiss dass ich im Pflegedienst arbeite und wären dis tabletten für den Straßenverkehr bedenklich , hätte sie das gesagt.
Bei anderen tabletten mag das zustimmen, abser dann sfeht sas auch in der Packungsbeilage.
Mein Betriebs arzt weiss auch von den Tabletten und meiner Krankheitsgeschichte.
Ich gebe die schud nicht den Tabletten. Bin vor ein paar jahren mit viel höherer dosis und anderen Medikamenten auch zu Arzt besuchen gefahren und die Ärztin sagt auch dass das erlaubt ist.
Einschläfernde medis bekomm uch ja nicht.
Die chefin war nett und abgeklärt. Habe ihr allea erzählt und dass der schaden doch größer ist. War vin aussen nicht zu sehen. Sie sagte ********. Aber hab auch gesagt würde die selbst beteiligung selbst zahlen und sie meinte schmarrn, dafür gibt ea die Versicherung.
Ich denk andere Mitarbeiter sind 6 wochen krank, was dem betrieb auch kosten verursacht. Oder sie werden schwanger. Ich war keinen einzigen tag krank und werde nie schwanger.
Es darf nicht mehr passieren sonst sind meine chancen auf übernahme dahin. Aber habe lang eine stelle wie diese gesucht und werde alles geben. .sie hat auch nach einem jahr, als ich nen neuen vertrag bekabm gesagt sie wäre äusserst zufrieden und hab mich mit 2 und 3 bewertet und sie meinte hättr mir ruhig paar einser mehr geben können, dennn eigen lob würde nicht stinken.
Denk sie weiss auch dass ich zuviel den kopf zerbreche und meinte nach der arbeit kopf abschalten sonst gehört man der katz. Zumindest die handbremse werd ich nie wieder vergessen..