- Beruf
- Studentin Berufspädagogik und Kinderkrankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Kinderklinik und Krankenpflegeschule
- Funktion
- Mentorin Manchester Triage System
Hallo,
mit Berufskollegen/kolleginnen und Bekannten haben wir in letzter Zeit oft über das Thema "Patiententötung durch Pflegepersonal" diskutiert, welches ja auch derzeit in vielen Medien vertreten ist.
Hier in Berlin gab es ja den aktuellen Fall an der Charitè.
Besonders geärgert hat mich da die unerträglich "sensationslüsterne", einseitige und beschränkte Berichterstattung in den einschlägigen Zeitungen (z.B. "BLÖD"Zeitung, ihr wißt schon was ich meine).
Gefreut habe ich mich über die gut recherchierten, hintergründigen und intelligenten Beiträge in der Qualitätspresse.
Zwei Beispiele habe ich als pdf-Datei (Quelle) angehängt.

Mich würde interessiern was Ihr dazu sagt, denkt und meint.
Würde mich über Beiträge freuen.
Liebe Grüße von Anke, die nachdenkliche.
mit Berufskollegen/kolleginnen und Bekannten haben wir in letzter Zeit oft über das Thema "Patiententötung durch Pflegepersonal" diskutiert, welches ja auch derzeit in vielen Medien vertreten ist.
Hier in Berlin gab es ja den aktuellen Fall an der Charitè.
Besonders geärgert hat mich da die unerträglich "sensationslüsterne", einseitige und beschränkte Berichterstattung in den einschlägigen Zeitungen (z.B. "BLÖD"Zeitung, ihr wißt schon was ich meine).
Gefreut habe ich mich über die gut recherchierten, hintergründigen und intelligenten Beiträge in der Qualitätspresse.
Zwei Beispiele habe ich als pdf-Datei (Quelle) angehängt.

Mich würde interessiern was Ihr dazu sagt, denkt und meint.
Würde mich über Beiträge freuen.
Liebe Grüße von Anke, die nachdenkliche.