Dienstplan-Programm für 2011 - Tester gesucht

darouge

Senior-Mitglied
Beruf
Altenpfleger/QB/QA/PA/ Ernährungsbeauftragter, ehrenamtl. Dozent für Pflegeberufe- z.Z. Student
Akt. Einsatzbereich
Hochschule f. Gesundheitswissenschaften
Funktion
tempus consumere in litteris ^^
Hallööö,

joaa mich gibts auch noch und habe gleich mal anliegen.

Und zwar suche ich jemand der ein Dienstplanprogramm mal testen würde.
Ich benutze es selbst seit ca einem Jahr und habe es die letzten 1-2 Monate weiterentwickelt. Es basiert auf Excel und hat diverse Funktionen (was alles bei Intresse)
Da ich gern ein eigenständiges Programm entwickeln würde (die Programme auf dem Markt kann sich ja kein Mensch leisten) möchte ich gern ein Feedback was man verbessern/ändern noch hinzufügen könnte.
Geeignet ist dieses Programm jedoch nicht für einrichtungen sondern eher für denjenigen, der zuhause den DP für die Station schreibt.

Nähere Informationen auf Anfrage. Die Testversion wäre auch Kostenfrei.

Bis dahin. Pfl. Ronny :)

Gut ich stelle noch eine weitere Frage die mir etwas weiterhelfen könnt wenn sich kein freiwilliger findet :)

#1 Welche erwartungen werden an ein Dienstplanprogramm von euch gestellt?
#2 Was sollte es alles können?
#3 Welche Funktionen würdet ihr euch wünschen?
#4 Wie erstellt ihr den DP und was stört euch daran (auf die Personalsituation hat es leider keinen Einfluss ;)
#5 Würde ihr sowas überhaupt nutzen/besteht ein interesse?

Anmerkung: Das Programm ist (derzeit) für STL´s/PDL´s gedacht die jeden Monat darüber brüten müssen. Also mehr oder weniger Privatpersonen die schnell und einfach ein DP erstellen wollen.

Mein anliegen ist nicht damit Geld zu verdienen, vielmehr geplagten DP schreibern eine Möglichkeit zu bieten auf einen Blick alles relevante zu sehen (Überstunden, Urlaub, Wünsche des einzelnen MA im laufenden Monat, Dienstabdeckung, Mögliche Ressourcen bei Krankheitsfällen oder sonstigen Ausfällen, Planung von Weiterbildungen, Planung für Schüleranleitungen etc.)
Für den einzelnen sollte dies auch ein erschwinglichen Preis haben (unter 50€)
Noja wär euch dankbar für feedback :)

Hallo

ich wurde gerne dein Programm testen, arbeite in einem kleinen Krankenhaus und schreibe die Pläne noch per Hand, das wäre eine grosse erleichterung für mich.

Lg Orkan

Hallo,

ich würde mich auch anbieten, das Programm zu testen. Ist es überhaupt noch aktuell ist, also brauchst du noch Unterstützung oder hast du mittlerweile eine Alternative gefunden?!

Gruß Bernd

Du hast sicher das Datum des Eintrags vor dir gesehen? Ist bereits vor 2 Jahren gewesen...