Hallo ausderszene,
mein Name ist Theo Prinz und ich bin der Geschäftsführer der GETECO GmbH. Wir sind seit über 15 Jahren im Bereich Sozialwirtschaft tätig und betreuen derzeit mehrere 100 Kunden in den Bereichen Behindertenhilfe, Altenhilfe und Kinder- und Jugendhilfe.
Wir legen großen Wert auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auf eine qualitativ hochwertige Betreuung. Ein gutes Stimmungsbild unserer Kunden haben wir z.B. anlässlich unserer Hausmesse im April 2010 erhalten. Das kann man gerne auf unser
Internetseite nachlesen.
Sie scheinen aber keine gute Meinung von unserem Haus und unserem Service zu haben. Ich versichere Ihnen, dass wir größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein, so bitte ich Sie um Kontaktaufnahme über eine PN in diesem Forum, damit wir uns darüber unterhalten können, was wir besser machen können.
Unklar ist mir auch, ob Sie wirklich die Qualität unseres Services meinen, oder die Qualität unseres Partners. Da sich dieser Eintrag ja um das Thema Dienstplan dreht, gehe ich davon aus, dass Sie die TDS HS Service und Solutions GmbH meinen, mit der wir im Bereich Personalwirtschaft zusammenarbeiten. Aber auch hier sind mir bisher keine Klagen unserer Kunden zu Ohren gekommen.
Aber wie auch immer: Wenn Sie Mitarbeiter in Hause eines unserer Kunden sind, so freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme, damit wir die Angelegenheit aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Theo Prinz
GETECO GmbH
Geschäftsführer
p.s.: Nur zur Klarstellung zum Thema wer wen aufgekauft hat: Im Oktober 2009 haben wir die Bereiche Rechnungswesen und Sozialwirtschaft von der TDS übernommen. Gesellschaftsrechtlich verbunden sind wir aber nicht. Wohl aber arbeiten wir als Partner im Bereich Personalwirtschaft / HR zusammen. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer
Homepage.