Bewohnerin bunkert Lebensmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AktivAph

Newbie
Beruf
Altenpflegehelferin Ausbildung
Bewohnerin bunkert Lebensmittel in ihren nachtschränkchen (auf Grund des Krieges) wie sollte man reagieren?

Bitte um beantwortung

Wieso nich?? Lass Sie doch. Bzw. Was stört dich daran??

Das war eine Fragestellungen zu einer Aufgabe, da würde ich halt gerne mal von Pflegekrafte eine Meinung hören hören. Und wieso lass sie doch kann ich nichts anfangen

Dann schreibe mal deine Gedanken und Erkenntnisse darüber.
Uns deine Hausaufgaben machen zu lassen ist nicht sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Lillebrit
Keine Angst meine Gedanken und Erkenntnisse habe ich schon lange aufgeschrieben.
Ich möchte mir nur Anregungen holen. Und dies ist ja eine Seite damit man antworten zu Fragestellungen erhält. Naja wenn dir nicht passt musst du nicht antworten einfach weiterscrollen.

Wir machen hier wirklich ungern die Hausaufgaben für andere Leute. Aber Du kannst gern einstellen, was Du selbst erarbeitet hast, und wir können Rückmeldungen geben und ergänzen.

Lebensmittel entnehmen und selber essen (vorausgesetzt abgepackt und Süßigkeiten) und Patient schläft.
Ansonsten, wie bei 90% der anderen Fälle, aufgrund von AZ Verschlechterung/ Exsikose in die NA schicken und dann die Lebensmittel verwerfen.

Möglichkeiten:

1) die Bewohnerin ist geistig klar: sie darf bunkern und verschimmeln lassen, was sie will, her home is her castle. Irgendwann werden die Fliegen/Mäuse/Ratten das Zeug fressen.
2) die Bewohnerin ist dement: weg mit dem Zeug und durch Plastikattrappen/Fotos ersetzen.
3) diesen gesamten Thread in die Spassabteilung verschieben.

• Like
Reaktionen: CirivonCintra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.