Suche eine Bewohnerin in Haar (Vanesa?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralf33

Newbie
Beruf
KFZ-Mechaniker
Akt. Einsatzbereich
suche
Hilfe ich habe gestern gegen 12 Uhr ind der S-Bahn Richtung München eine Bewohnerin des Wohnheimes kennen gelernt und bin jetzt auf der suche nach Ihr.
Sie ist etwa 1,65 m groß hat schwarze halblange Haare, 29 Jahre alt, hat ein Kind was 3 Jahre ist oder wird, hat früher auf der Straße gelebt und sucht eine Wohnung in Bayern.
Der Name war vanesa glaube ich und hatte gestern einen großen Termin mit irgendwelchen höheren Leuten einer amtlichen Behörde.
Wer kann mir da bitte weiter helfen sie wieder zu finden. Habe sie leider nicht nach der Nummer gefragt.

Du erwartest nicht ernsthaft eine Antwort, oder? Sollte sie einer der Kollegen wiedererkennen wäre er/sie an die Schweigepflicht gebunden...

Du erwartest nicht ernsthaft eine Antwort, oder? Sollte sie einer der Kollegen wiedererkennen wäre er/sie an die Schweigepflicht gebunden...

wäre schon toll wenn ich eine antwort bekomme. sie ist ja keine patientin sondern hat dort nur unterschlupf gefunden bis sie eine bleibe gefunden hat. sie muß im schwesternhaus wohnen

Vielleicht solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an ein lokales Anzeigenblatt wenden.
Hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.