Bachelor of Nursing Absolventen gesucht für Befragung

la_bel

Newbie
Hallo,
ich bin gerad mit meiner Masterarbeit beschäftigt und suche dringend Bachelor of Nursing Absolventen für eine Befragung.
Mein Thema handelt von der "Akademisierung von Pflegefachkräften". Da ich selber Nursing studiert habe und ich weiss wie schwer es ist eine geeignete Stelle hier in Deutschland zu finden habe ich mir genau dieses Thema für die Masterarbeit ausgesucht. Ich würde gerne mehr über den Ist-Zustand erfahren und daher suche ich dringend Bachelor of Nursing Absolventen.

Grüße
Bella

Hallo Bella,
möchtest Du vielleicht zunächst ein wenig über Dein Studienvorhaben berichten?

- Was ist Dein konkretes Forschungsinteresse?
- Welches Ziel verfolgt die Studie, welches Design hat diese und wie möchtest Du
methodisch vorgehen?
- An welcher Institution wird die Arbeit durchgeführt und wer betreut diese?
- Welche Kriterien sollen die von Dir gesuchten Leute konkret aufweisen?
- Was möchtest Du genau von den Leuten?
- Unter welchen Bedingungen wirken diese an Deiner Masterarbeit mit (Datenschutz,
Freiwilligkeit etc.)?
- Wie sollen die Interessenten Kontakt aufnehmen zu Dir?

Ja klar...
also Forschungsinteresse ist den jetzigen IST Zustand zu erfahren. Wo stehen die Bachelor of nurses gerad? In welchen Aufgabenfeldern sind sie vertreten? Gibt es tatsächliche unterschiede zur gewöhnlichen Pflegeausbildung? Welche Funktionen haben sie?
Es wird eine qualitative Studie und mit Interviews in Form von Fragebögen die dann auch zu versendent sind. Falls es nicht irgendwelche Interviewpartner in der nähe gibt.
Ich studiere selber gerad an der Katholischen Hoschule Köln und werde dort von meinen Dozenten begleitet. Da dieser Studiengang erstmalig dieses Wintersemester angeboten wurde sind natürliche sehr viele interessiert was letzendlich dabei rauskommt.

Ich suche möglichst schon fertige Bachelor of Nurses oder die es gerad werden. Alles steht natürlich unter Datenschutz und wird nochmals bei der Überarbeitung zur überprüfung an diejenigen gegeben.
Am besten wäre über dieses Forum über private Nachrichten und dann gebe ich so meine Kontaktdaten weiter.

Diese Interviews werden auch erst im März-April statt finden. Noch hab ich keinen definitiven Fragebogen erstellt.
Na ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!!!!

Hallo!
Also ich bin derzeit im 8. Semester an der HS München und werde nächstes Semester im ersten Jahrgang des Studiengangs pflege Dual hier meinen B.Sc (hoffentlich erfolgreich) absolvieren.

Es ist zwar schon April, wenn ich dennoch helfen kann, einfach melden ;)

LG