Avr Caritas Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und hatte heute ein Vorstellungsgespräch für einen Nachtwachenjob (30 Stunden im Monat) neben meinem Studium.
Der Job ist in einem Kloster (also Altenpflege bei den Nonnen). Es wird nach Avr Caritas gezahlt.
Kann mir jemand sagen wie viel Geld ich dann die Stunde ausgezahlt bekomme und ob ich Wochenend- und Nachtzuschläge bekomme? Und wie viel Prozent sind die 30 Stunden?
Bin 23 Jahre alt und hab keine Kinder,Steuerklasse 1 (wenns hilft:flowerpower:)

Danke für die Antwort:emba: Aber leider weiss ich noch nicht wie hoch der Bruttolohn ist. Dachte jemand der nach Avr Caritas gezahlt wird könnte mir da helfen was die so zahlen:)

Das wird dir nur dein AG beantworten können, was sie Bezahlen (wollen).

Frägt man das nicht in einem Vorstellungsgespräch, damit willst du doch wahrscheinlich deinen Lebensunterhalt bestreiten wollen?

Es werde es nie verstehen, warum man das finanzielle im Vorstellungsgespräch nicht klärt.

Wieviel sind 3Std. - meinst du das Ernst?

Liegt eine 38.5 oder 40Stundenwoche zugrunde?

Dann wirst du dir doch als Studentin die % ausrechnen können:-?

Du studierst doch nicht Management?:gruebel:

Danke für die Antwort:emba: Aber leider weiss ich noch nicht wie hoch der Bruttolohn ist. Dachte jemand der nach Avr Caritas gezahlt wird könnte mir da helfen was die so zahlen

Ääähm Du hast nicht gefragt in welcher Stufe , Lohngruppe was immer die bei der Caritas haben?---renje hat da schon recht, sowas kann und sollte man wirklich im Gespräch direkt klären.

Warum so streng? Die Kollegin ist 23 und sicher lernfähig.
Ich habe bei Einstellungsgesprächen immer eine Probe-Gehaltsabrechnung verlangt.

Es gibt leider nicht den AVR Caritas, sondern diverse Ausführungen.
Zuschläge bekommt man auf jeden Fall.
Das Einstiegsgehalt sollte bei ca. 2300 Euro(VZ) liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.