Grüße
Ich fange mal ganz von vorne an. Damit man meine Situation auch versteht.
Ich bin zum 10.12.2010 noch in eine Ausbildung "reingerutscht". Ausbildung zur Altenpflegerin , finanziert durch die ARGE.
Soweit so gut , habe angefangen und 6 Monate Probezeit.
Nun war ich Anfang des Jahres ziemlich krank , Grippe , hohes Fieber ect.
Danach bin ich ganz normal zur Schule gegangen und wir sind Ende Januar in den Praxisblock gegangen.
Für mich kommt es nun dicke , ich habe eine Wurzelentzündung im HWS Bereich. Sehr schmerzhaft , ich kann weder heben noch eine Flasche aufdrehen ect pp. , alles schmerzt.Somit heißt es Krankschreibung. Momentan die 3 Woche. Von Seiten der Praxis gibt es keine negativen Stimmen , doch der Schulleiter "liegt" mir schwer im Magen.
Ich habe einfach Angst das er mich kündigt da ich in der Probezeit bin.
Sehr Sehr gerne würde ich arbeiten gehen , ich möchte meine Ausbildung nicht verlieren. Mir liegt da sehr viel dran.
Nur leider rät mir mein Arzt strickt davon ab mit der Sache zu arbeiten.
Mir sitzt die Angst wortwörtlich im Nacken.
Kann er mich kündigen? Also seitens der Schulleitung?
Ich wäre um einen Rat sehr dankbar , wirklich!
Katja
Ich fange mal ganz von vorne an. Damit man meine Situation auch versteht.
Ich bin zum 10.12.2010 noch in eine Ausbildung "reingerutscht". Ausbildung zur Altenpflegerin , finanziert durch die ARGE.
Soweit so gut , habe angefangen und 6 Monate Probezeit.
Nun war ich Anfang des Jahres ziemlich krank , Grippe , hohes Fieber ect.
Danach bin ich ganz normal zur Schule gegangen und wir sind Ende Januar in den Praxisblock gegangen.
Für mich kommt es nun dicke , ich habe eine Wurzelentzündung im HWS Bereich. Sehr schmerzhaft , ich kann weder heben noch eine Flasche aufdrehen ect pp. , alles schmerzt.Somit heißt es Krankschreibung. Momentan die 3 Woche. Von Seiten der Praxis gibt es keine negativen Stimmen , doch der Schulleiter "liegt" mir schwer im Magen.
Ich habe einfach Angst das er mich kündigt da ich in der Probezeit bin.
Sehr Sehr gerne würde ich arbeiten gehen , ich möchte meine Ausbildung nicht verlieren. Mir liegt da sehr viel dran.
Nur leider rät mir mein Arzt strickt davon ab mit der Sache zu arbeiten.
Mir sitzt die Angst wortwörtlich im Nacken.
Kann er mich kündigen? Also seitens der Schulleitung?
Ich wäre um einen Rat sehr dankbar , wirklich!
Katja