Am 3.4. gehts los... Seid ihr schon aufgeregt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coco206 schrieb:
Hallo Thomau und Glücksklee (und natürlich auch an alle anderen)!

Ich fang auch am Montag in Ludwigshafen im Klinikum an.
Das find ich ja lustig, dass ich hier schon zwei "treffe", die auch dort anfangen. :wink:

Aufgeregt...hmmm...ein bischen, aber mehr Vorfreude auf das Ganze.
Momentan befinde ich mich auch noch in einer anderen Ausbildung (Anerkennungsjahr Rettungsassistentin), das muss aber leider nach hinten verschoben werden wegen der Pflegeausbildung.

Nun gut, ich wünsche Euch allen einen guten und interessanten Start und erfolgreiche drei Jahre!

Hallo und willkommen im Club!!:klatschspring: :wink:

Viele Grüße

Thorsten

P.S. Ruf bitte mal Deine mails ab, Du hast Post!

:flowerpower: auch von mir ein herzliches "Hallo"!

...und viele Grüße

Hallo zusammen.. Ich wünsche euch allen viel viel Glück.

Lieben Saskia: :-)

Einen guten Start an alle, die morgen ihre Ausbildung beginnen!!!

:wavey: Hallo,

ich wünsche allen, die morgen ihren ersten Ausbildungstag haben einen superguten Start. Laßt mal von euch hören, wie es so war und was ihr erlebt habt. Und natürlich, ob ihr erfahren habt, was in den nächsten Tagen (Jahren) so auf euch zukommt.:verwirrt:

Ich fange selbst morgen um 9,00 Uhr an und bin nun doch schon neugierig auf das alles, was mich da erwartet.

LG

Claudia

Vielen ´Dank Claudi!

Dir natürlich auch einen guten Anfang und wir hoffen auf einen Bericht am Abend! :)

Wie man liest sammelt man sich heute wohl hier *schmunzel*

Ich möchte mich euren Wünschen anschließen und wünsche allen einen super Start für morgen! :mryellow:

Viel Erfolg!!!

Seit gestern im Mittelkurs und ich weiss noch genau,wie ich mich vor einem Jahr gefühlt habe!!!Wünsch euch einen schönen Start und viel Spass und Erfolg in der Ausbildung---
littlejess:wink:

:spopkorns: ja also ich hatte heute meinen ersten tag und muss sagen... ja gut viel geredet geredet geredet..aber trotzdem sehr interessant. uns wurde alles gezeigt, unsere bücher wurden schon ausgeteilt. wird bestimmt 3 nette, anstrengende jahre:-) viel glück euch allen!:lovelove:

So, der 3.4. ist rum, und ich hoff, es ist losgegangen....

Alles Gute in der Ausbildung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.