Hallo , ich habe mir schon viel durchgelesen aber irgendwie scheiden sich die Geister
Also ich betreue einen vollbeatmeten Patienten mit einer ALS der erst letztens eine Pneumonie hatte.
Wir haben eine aktive Befeuchtung dran von fisher&paykel.
Andere Kollegen machen diese einfach aus weil der Pat. dieses warme nicht mag und kümmern sich nicht um Ersatz. Bitte nennt mir trifte Gründe und Argumente für eine aktive Befeuchtung bei so einem Patienten damit auch ich meine Kollegen davon überzeugen kann
Danke

Also ich betreue einen vollbeatmeten Patienten mit einer ALS der erst letztens eine Pneumonie hatte.
Wir haben eine aktive Befeuchtung dran von fisher&paykel.
Andere Kollegen machen diese einfach aus weil der Pat. dieses warme nicht mag und kümmern sich nicht um Ersatz. Bitte nennt mir trifte Gründe und Argumente für eine aktive Befeuchtung bei so einem Patienten damit auch ich meine Kollegen davon überzeugen kann

Danke