Zusage zur Krankenpflege, obwohl für Kinderkrankenpflege beworben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schniddels

Junior-Mitglied
Registriert
22.01.2007
Beiträge
33
Beruf
Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin
Hallo ihr Lieben,

also ich habe heute eine Zusage bekommen....wodrüber ich mich riiiiiiiesig freue =)
Nur habe ich mich für Kinderkrankenpflege beworben und auch der Zusage steht :" Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Gesundheits- und Krankenpflege"!

Die Lehrer im Vorstellungsgespräch wussten aber, das ich Kinderkrankenpflege machen möchte und haben mich auch nicht gefragt, ob ich evtl. nicht doch lieber Krankenpflege machen möchte!

Naja, was meint ihr?? Haben sie vllt Krankenpflege geschrieben, weil es ja eigentlich sowieso eine integrative Ausbildung ist??? Oder kann man jmd. wirklich einfach so "umtopfen" ohne vorher zu fragen??

Ich werde morgen dort auf jeden Fall mal anrufen und nachfragen...aber es wäre total lieb, wenn ihr mir eure Meinung bzw. Erfahrung mitteilen würdet =)

Viele lieben Dank....und ach ja...eine Frage hätte ich noch =) : Kann man während der Ausbildung noch sagen, dass man evtl doch lieber Kranken- bzw. Kinderkrankenpflege machen möchte??

Freu mich auf eure Antworten

Lg, Sarah
 
hey...

so etwas hatte ich noch nciht.
aber vll. haben sie sich einfach vertan oder ein tipp fehler. ich hatte auch schon in den einlandungsgesprächsbrifen das dort auch fehler drin waren. ich würde dort auch aufjeden fall anrufen.....

lg Line_
 
Danke für deine Amtwort =)

Soviele Leute gucken sich das hier an, aber keiner schreibt was dazu =( ! Bitte schreibt doch mal !!!! Das wäre total lieb ;-)
 
Warum nimmst du denn nicht einfach morgen früh ein Telefon und rufst dort an??

Was erwartest du denn, das wir dir sagen können??

Die einzigen, die das definitiv wissen, ist die Schule! Die haben den Brief geschrieben, womöglich halt mit Fehler.

Da es keine sinnvollen alternativen Antworten gibt, schliesse ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen