Wieviele Jobs hattet ihr schon?

bin fast 24 also fast 3 Jahre Berufserfahrung und bei meinen 2 Arbeitgeber nach der Ausbildung. 1 AG ->der Prflegidienst ging pleite 2 AG am fünften bin ich 2 Jahre da und bleibe noch 1-2 Jahre dannach werden wir umziehen und dann werde ich wohl auch den Arbeitsplatz wechseln

Ich bin 27 und habe den 5. Arbeitgeber. hoffentlich den letzten...

Hi!
Bin 34 und habe meine 3. Anstellung als Pfleger, davon die zweite in der Schweiz. Da hier aber händeringend Personal gesucht wird, werd ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal wechseln, es gibt hier verlockende Arbeitsbedingungen und man kann recht hohe Forderungen stellen! ;-)
MfG

Servus, bisher dachte ich auch, dass es normal ist im Pflegebereich relativ häufige Wechsel zu haben. Unter anderem ist es ja sogar von Vorteil in verschiedenen Bereichen Bescheid zu wissen, zudem die Arbeitgeber nichts dafür tun, dass man bleibt (Bezahlung, Weiterbildungen,...) ich hatte bisher fünf Arbeitsstellen in 10 Jahren Pflege. Bei einem aktuellen Vorstellungsgespräch wurde mir das allerdings (negativ) vorgeworfen!

hallöchen!!
ich bin 26 und habe jetz meine 3.stelle (wenn man die ausbildung mitzählt die 4.).bin im moment guter dinge das es die vorerst letzte sein wird,habe vorzeitig einen unbefristeten vertrag gekriegt,fühle mich sehr wohl da und die arbeit macht ma wieder spaß!werd nur die ein oder andere babypause einlegen! :razz1:

Ich habe "erst" 3 Jahre Berufserfahrung und bin mittlerweile beim 4. Arbeitgeber :gruebel:

hi

Ich habe den 5. Arbeitergeber

lg
doreen

Hallo,
bin 27 Jahre, 7 Jahre Berufserfahrung und bin noch immer dort wo ich nach der Ausbildung angefangen habe!!!

8 Berufsjahre und immernoch der 1. Arbeitgeber

die erste stelle nach dem examen habe ich nach ein paar tagen gekündigt. nun bin ich bereits fünf jahre beim gleichen arbeitgeber. dort habe ich 1x den bereich gewechselt, um mal frischen wind zu haben. dazu kommt eine stelle als aushilfe im ambulanten bereich. macht: 3 jobs.