Leider nur vom Hörensagen.
Ich hoffe ja dass das am Montag klappt, aber da ich den einstellenden Kollegen noch von früher kenne, wird das wohl schiefgehen.
Viel interessanter ist, ob ich nach 13 Jahren ZUHause so mir nichts,dir nichts wieder in die Thematik finde. Es haben sich sicher nicht nur die Maschinen geändert. Da mach ich mich ein bißchen bange. Gibt es da ein paar heiße Tips vom Dialyseprofi für mich? Worauf sollte ich besonders achten?
Und zusätzlich plagt mich das schlechte Gewissen, da ich meine neuen Kollegen im Pflegeheim, die supernett sind,ziemlich im Stich lasse, da herrscht ohne hin Personalmangel, jeder der könnte würde gehen, die Zustände sind da echt schwierig. Urlaub z.B. gibt es nur auf dem Paier, genehmigt wurde er schon seit Jahren nicht und ausbezahlt wird er auch nicht.
Dienstpläne sind nur dazu da geändert zu werden, wer noch ein Leben außerhalb des Pflegeheims hat ist selber schuld.
Das kann auf die Dauer keiner aushalten, aber da können ja die Kollegen nix für, die müssen es jetzt wieder ausbaden. UNd das tut mir tierisch leid, darf gar nicht daran denken.
Aber das war jetzt wohl offtopic.
Egal, drück mir mal die Daumen!