Wie viele Bewerbungen und Absagen hattet ihr ungefähr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Also ich hab 5 Bewerbungen geschrieben. Davon wurde ich zu 3 Gesprächen/Tests eingeladen und habe auch 3 Zusagen bekommen. Konnte mich somit für meine Wunschstelle entscheiden! :flowerpower:
Bei den anderen war der Kurs wohl schon voll und ich hätt mich 2008 melden können.
Das brauch ich ja jetzt nich mehr :lol:
Liebe Grüße, Kathrin

Also ich hab 10 Bewerbungen geschrieben, hatte 5 Einladungen und im Endeffekt 3 Zusagen und einen Warteplatz...hatte auch Glück und konnte mir meine Schule mehr oder weniger aussuchen.
Viel Erfolg für eure Einstellungstests!Und denen, die auch am 1.10. anfangen, wünsche ich viiiiel Spaß!
Liebe Grüße
die.Franzi

Hallo!

Ich habe 20 Bewerbungen geschrieben und bekam nur Zusagen.
Ein Arbeitgeber schickte sogar bereits den Arbeitsvertrag unterschrieben mit und hatte schon ein Zimmer im Wohnheim reserviert.

So war das wirklich 1979, als wir Examen machten...

Also ich hab 5 Bewerbungen geschrieben, eine Absage, 3 Zusagen, und bei einen hab ich schon vorher (das war mein letztes Vorstellungsgespäch) abgesagt, da ich schon Zusagen hatte, und die mir eh lieber waren...)

Man muss dazu sagen ich das ich so viele Zusagen hatte trotz total misserablen Noten auf dem Gymnasium :D

Ich habe zwei Bewerbungen geschrieben,wurde bei beiden zum Einstellungstest eingeladen,habe den Test bestanden,wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen und gleich nach dem Gespräch durfte ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben :D

Daher brauchte ich zum 2.Einstellungstest garnicht mehr gehen.

Ich hatte mein 1.Bewerbungsgespräch,das gleich ein Volltreffer war :daumen:

Hallo zusammen, ich glaube, das die Frage nach "Wie viele Bewerbungen und Absagen hattet ihr ungefähr?" jetzt ausreichend beantwortet ist.
Die Zahlen für die Schnellleser: Minmum = 1 Maximum bei etwa 120.
Ich schliesse den Thread jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.