Um welchen konkreten Fall geht es dem Threaderöffner?
ich denke es ging nicht um Grudlagenwissen das hat man nach der Ausbildung,es geht doch um spezielle Dinge und die erlernt man wenn man auf der Station länger arbeitet. Außerdem hat eine ältere Schwester mehr Berufserfahrung.Also helft den Frischlingen und keine dummen Sprüche.
Hallo,
klar lernt man viele Dinge erst nach der Ausbildung so richtig, aber wenn eine Kollegin die nicht erst seit gestern examiniert ist, sondern mind. schon 4 Jahre muss ich doch erwarten könne, dass sie absaugen kann, oder? Das wär so ein Punkt, der für mich zu Grundlagenwissen gehört.
Was ist Grundlagenwissen?
Das Arbeiten nach Checklisten und "Drehbuchstandards"? Verantwortungsübernahme erst nach Examen?
Sind unsere Azubis eigentlich wirklich auf das eigenständige Arbeiten vorbereitet?
Elisabeth
Natürlich sollte man dazu stehen, ich kann auch nicht alles und bin allwissend, aber es ist ja nicht so, dass man dies nicht in einem Krankenhaus üben könnte.
Schwierig... wann würde ich den Satz loslassen? Ich denke bei Grundlagenwissen.
Natürlich sollte man dazu stehen, ich kann auch nicht alles und bin allwissend, aber es ist ja nicht so, dass man dies nicht in einem Krankenhaus üben könnte.
Doch man sollte Maßnahmen zur Sicherung der Atemwege und des Kreislaufs schon beherrschen.
Gruß
Dennis
was macht die Pflegekraft einer Psychiatrie? Kann die wirklich absaugen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen