Wer beginnt im Juli 2009 Pflegemanagement an HFH?

larissa1

Newbie
Hallo, ich denke darüber nach, mich für das Herbstsemester an der HFH immatrikulieren zu lassen. Gibt es Mitstreiter?
Für mich wird wohl das Zentrum in Essen der Präsenzort sein.
Arbeitet Ihr Vollzeit weiter oder reduziert Ihr für diese Zeit? Mit einer 75%-Stelle und Disziplin dürfte es zu schaffen sein.
Freue mich auf Antworten!

Huhu!
Ich fange auch am 1.7. an pflegemanagement im sz essen zu studieren. werde aber weiter vollzeit arbeiten, wenn ich dann merken sollte, dass es doch nciht geht, dann kann man ja immer noch die arbeitsstd runterschrauben.
bist du denn schon immatrikulliert?

lg caro

Hallo,

beginne auch ab dem 01.07.09 in Essen mit dem Studiengang Pflegemanagement. Arbeite auch weiterhin Vollzeit.

Gruß

Ja schön, da sind ja schon zwei!:):):)
Was macht Ihr jetzt beruflich und was habt ihr an Plänen nach dem Studium?Warum habt Ihr Euch für die HFH entschieden?
Ich bin momentan auf einer ITS, war lange Zeit in der Anästhesie, habe Erfahrungen als FMA in der enteralen Ernährung und in der ambulanten Pflege sammeln können.
lg larissa1

Huhu!
Ich fange auch am 1.7. an pflegemanagement im sz essen zu studieren. werde aber weiter vollzeit arbeiten, wenn ich dann merken sollte, dass es doch nciht geht, dann kann man ja immer noch die arbeitsstd runterschrauben.
bist du denn schon immatrikulliert?

lg caro
Noch nicht, bis Ende Juli gehts ja noch.
Warum hast Du Dich für ein Studium entschieden, was möchtest Du danach machen und wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?