Was könnt ihr am wenigsten an Menschen leiden?

Ich hasse wenn mir jemand ins Gesicht lügt und Leute die hinter dem Rücken ganz fies ablästern...:boxen:

Vornerum freundlich zu dir und dann hinter deinem Rücken lästern, wenn man grad mal eine Minute weg ist!

Wenn man was gefragt wird und der Fragende sich die Frage ohne eine Pause zu machen sofort selbst beantwortet.
Derjenige stellt ja eigentlich eine Nichtfrage, weil eine Frage ist es ja nur wenn der andere antworten soll/kann.
Ich hab dann immer den Eindruck der Fragende möchte damit besonders intelligent erscheinen, kommt bei mir nur völlig anders an.

:wut::angry:

...ältere Damen die zu Fuß zur Bushaltestelle kommen, nachdem sie sonstwo waren oder genau dann fahren müssen wenn fast alle Schulkinder von/zur Schule fahren und dann im vollen Bus Kinder und Jugendliche z'ammstauchen die nicht sofort aufstehen um ihren Sitzplatz anzubieten, die sich mit:"Ich bezahl hier schließlich" in sonst was reinsteigern.
Nach dem Motto: Die kleinen Kröten bekommen schließlich ihre Fahrkarte "geschenkt" und ich arme alte Frau muss selbst zahlen, also habe ich auch einen generellen Anspruch auf einen Sitzplatz meiner Wahl.
Wer gebrechlich daher kommt, kein Problem, aber das sind krätzige, mit sich und der Welt unzufriedene Menschen die einem damit den Rest des Tages versaun.

Menschen, die die Ursache für ihren Fehler bei anderen suchen
Menschen, die eine kilometerlange Schleimspur hinter sich herziehen
Menschen, die nicht ehrlich sind

Vorgesetze, die sich für Perfekt halten, die Karriereleiter aufgestiegen sind (oder mit Vitamin B raufgehoben wurden) und vergessen haben, wo sie angefangen haben.

Kollegen, die immer nur sich selbst die nächsten sind.

Menschen, die glauben, keine Fehler zu machen und auch niemals einen Fehler zugeben können.

Intoleranz und Engstirnigkeit
Arroganz und Überheblichkeit - manchmal aus Unsicherheit, mag sein.
Ganz schlimm: Humorlosigkeit! Man muss auch mal über sich selbst und das Leben lachen können.

Menschen, die auf einen herab blicken,
die einen ignorieren,
die die eigene Autorität untergraben,
die nicht zuhören,
die einen mitten im Satz mit einem anderen Thema unterbrechen,
die einen im Gespräch ausschließen obwohl man in der Runde sitzt,
die nicht grüßen können....

Ignoranz,
Menschen, die sich nicht bewusst sind, dass JEDER Mensch ein gewisses Maß an Respekt verdient
Humorlosigkeit,mangelnde Eigenironie
und! Arroganz....wenn die Person sie sich nicht leisten kann!!

Menschen, die auf einen herab blicken,
die einen ignorieren,
die die eigene Autorität untergraben,
die nicht zuhören,
die einen mitten im Satz mit einem anderen Thema unterbrechen,
die einen im Gespräch ausschließen obwohl man in der Runde sitzt,
die nicht grüßen können....

Das trifft es!

Ewige Nörgler, bei denen immer die anderen an allem Übel der Welt Schuld sind... :schlafen:

Ich kann am wenigsten an Menschen leiden, wenn sie..

1. unehrlich sind
  2. freundlich sind und dann lästern
  3. respektlos sind

Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen!
Aber es zeigt sich immer wieder
"ein Mensch ist nun einmal so , wie er geschaffen wurde und was ihm in
die Wiege gelegt wurde "

---ändern läßt er sich nun mal nicht ---

Jeder von uns muß lernen, das Beste daraus zu machen , denn im Vordergrund steht immer noch die PFLEGE und GENESUNG eines PATIENTEN

L.G.

Bei Patienten kann ich auch viel, viel toleranter sein als bei Vorgesetzten oder Kollegen.