Wärmeanwendung nur auf ärztliche Anordnung?

Tun kannst du vieles... Der Kadi sieht in D allerdings die Therapie ausschließlich in ärztl. Hand. Das mag dir net gefallen- lässt sich aber net ändern. Und ich denke, dass dürfte seine Gründe haben.

Setzt du ein Mittel im Sinne einer Therapie an- eine Symptomlinderung ist nun mal eine solche- dann musst du in der Lage sein zu diagnostizieren. Kannst du dies nicht, dann lass die Finger davon.
Was du mit dir oder deiner Familie anfängst, ist egal. Der Kunde ist aber kein Familienmitglied. Hier gelten Gesetze für den Vertrag den du mit dem Pat. geschlossen hast. Und die beinhalten nun mal net den Einsatz von Mitteln gemäß: es war so, es ist so, es wird immer so sein.

Warum bereiten solche einfachen Fragen eigentlich solche massiven Probleme? Pflege will als professionell wahrgenommen werden. dazu gehört nun mal mehr als nur das Handwerk zu beherrschen.

Elisabeth
 
deine ausführungen zeugen von großer weisheit und reflektierter arbeitsweise - leider muss ich sie inhaltlich ablehnen.


*schulterzuck*
 
Jeder wie er mag. *g*

Elisabeth
 
no. nicht einfach so.

ich versichere dir, ich kann meine perspektive schlüssig untermauern. und ich halte die schon für sehr deckungsgleich mit gesetzen und vorschriften.

"einfach so, wie man mag" geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen