Vorstellung der neuen Benutzer im Forum

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und frisch examiniert. Ich wechsle ab 1.12. von der stationären ITS in die häusliche Intensivpflege in einer WG.

• Like
Reaktionen: Nils95
Hallo :)
mein erster Beitrag hier im Forum... :D
Ich bin 33 Jahre alt und möchte gern eine Ausbildung als GuK machen, allerdings in Teilzeit (meine Kinder sind noch klein und brauchen mich ;) ). Heute habe ich meine erste Bewerbung abgeschickt, ich bin gespannt...

Hallo an alle :-)
Ich habe mich nach langem heimlichen mitlesen heute auch Angemeldet :biggrin:
Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits eine Ausblidung im Einzelhandel gemacht und werde ab dem 1.10.17 endlich meine Ausbildung zur GuK anfangen :nurse:

• Like
Reaktionen: Nils95
Hallo Zusammen,
ich bin eben zufällig auf die Seite gestoßen und finde sie super. Vielleicht kann man noch Kontakte mit GuK aus anderen Häusern knüpfen und von ihnen lernen.
Ich habe meine Ausbildung am 1.10.16 begonnen und bin 25 Jahre alt. (Ist meine 2. Ausbildung)
Und mir macht es unglaublichen Spaß und ich freue mich jeden Tag aufs neue auf die Arbeit. :)

Hallo Leute!
Ich lese hier schon eine Weile immer heimlich mit und habe heute den Schritt gewagt mich zu registrieren :wavey:
Ich fange ab dem 1.10.17 meine Ausbildung als GuK in einer Klinik für Psychiatrie und Neurologie an und zurzeit mache ich ein FSJ auf einer geschützten allgemeinpsychiatrischen Akutstation.
Freue mich schon darauf mich mit euch über die verschiedensten Themen auszutauschen :cheerlead:

Hey, ich bin Laura, fast 18, und fange am 01.04.2017 meine Ausbildung zur GuK an. Freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen!

Hallo,

bin die Mia, bin 42 Jahre, habe am 01.04.2017 die Ausbildung zur GuK angefangen. Ich habe Mann, 2 Kinder, 2 Hunde und ein Pferd. Meine Hobbies sind Reiten, lesen und Yoga.
Ich lese schon länger hier mit und habe mich jetzt mal angemeldet.

LG

Hallo, das ist mein erster Post, bisher bin ich um das Forum geschlichen. Ich bin Christiane, bin schon 27 Jahre alt, verheiratet und habe bisher studiert aber ich habe mich nochmal umorientiert. Heute hatte ich die Zusage für die Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin ab 1.10 in der Post :sdreiertanzs:. Und ab jetzt möchte ich auch aktiv hier teilnehmen. :-)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin Mandy und 24 Jahre alt und beginne im Oktober meine Ausbildung im EKA Hamburg. LG

Hallöchen...ich habe auch bisher nur heimlich mitgelesen und mich jetzt mal registriert. Ich fange am 01.09. die TZ Ausbildung in Neuss (Dormagen) an. Gibt es vielleicht noch jemanden der dort anfängt? :cheerlead:

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre jung und gelernte Krankenschwester mit Weiterbildung zur PDL. Bis vor kurzem habe ich noch als PDL in einem Wohnstift gearbeitet mit 105 Bewohner und freue mich darauf ab 01.09.2017 wieder im ambulanten Bereich arbeiten zu dürfen.

Ich kenne das Forum schon länger, war früher auch schon mal angemeldet, hatte dann aber länger keine Zeit und dadurch bin ich wohl im System als "alter User" aussortiert worden :-)

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen.

Ich kenne das Forum schon länger, war früher auch schon mal angemeldet, hatte dann aber länger keine Zeit und dadurch bin ich wohl im System als "alter User" aussortiert worden :-)

.
@flexi möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß, findet (fand?) das nicht statt. Vielleicht kann man dir helfen den alten Account weiter zu nutzen.

Das wäre prima, wenn dass möglich wäre. Danke Maniac.

Mein alter Username war Angel78

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Maniac, Du hast recht.

@Minos2016: Dein alter Benutzeraccount existiert noch. Wenn Du "Angel78" wieder benutzen magst, dann schreibe uns bitte kurz eine E-Mail (support@krankenschwester.de) - und zwar von der E-Mail-Adresse, die in Deinem Account "Angel78" gespeichert ist.

• Like
Reaktionen: Martin H.
@Admin ich habe euch eine Mail geschickt, hoffe das alles klappt. :-)

Hallo ihr lieben,

das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese seit einiger Zeit diese Forum, weil ich Krankenpflege Studiere. Ich freue mich aber auch um verschieden Erfahrungen mit euch zu tauschen.

ch habe ein wichtiges Anliegen, ich suche eine bestimmte OP-Schwester/Krankenschwester, sie hat morgen am 3. April Geburtstag und wird 50 Jahre alt, sie heißt Birgit und stammt aus der Schweiz, ich möchte ihr ganz herzlich gratulieren liebe Grüße von Holger aus Waren in Mecklenburg.

Anhänge

• birgitgaaanz gross.jpg
    birgitgaaanz gross.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 5
Sorry es geht mir darum, dass Birgit weiß dass ich sie suche, es ist mir sehr wichtig bitte.Sie ist OP-Schwester/Krankenschwester in Dresden, 49 Jahre alt, rechts auf dem Bild , kurze blonde Haare, blaue Augen, sie hat am 3. April Geburtstag morgen, sie wird 50

Ich heiße übrigens Holger, bin 54 Jahre alt, hatte mit 52 den Schlaganfall, linke Seite net ganz fit im Moment. Ich war früher Offsetdrucker und bin jetzt Patient in der Krankenpflege.Ich lernte 2016 eine Frau übers Internet kennen, leider hab ich keine Telefonnummer, sie ist net bei Facebook, sie heißt Birgit und ist heute noch 49 Jahre alt. Falls jemand die Frau kennt, dann sagt ihr bitte, dass Holger/Laeg nach Birgit/Jadwiga sucht und alles Mögliche versucht um sie zu finden.Es ist die Frau rechts im Bild, dass ich gepostet habe, blaue Augen, kurze blonde Haare, sie stammt aus der Schweiz.