Wenn Du eine gute Stationsleitung hast, wird sie Dir das nicht immer ermöglichen können. Stunden ansammeln um an einem Stück frei zu bekommen ist kaum noch möglich und ist auch oft nicht mehr zu rechfertigen.Oder ich sammle meine Stunden um mal mehr frei zu bekommen.
In der ambulanten Pfelge ist das möglich. Oft genug stehen da Überstunden an und abgebaut wird selten weil die meisten Arbeitgeber einfach zu knapp kalkulieren. Irgendwann muß man dann mal energisch werden und kundtun, dass man seine Überstunden abbauen will, bevor die in astronomische Höhen aufsteigen.Wenn Du eine gute Stationsleitung hast, wird sie Dir das nicht immer ermöglichen können. Stunden ansammeln um an einem Stück frei zu bekommen ist kaum noch möglich und ist auch oft nicht mehr zu rechfertigen.
Zara schrieb:hm,
ich verdiene bei einer 75% Stelle d.h. etwa 27 irgendwas stunden 1530€ brutto
Eben das weiß ich noch nicht. Meine "Einstellung" dort lief eher konfus ab.hallo midnightlady,
sind die johanniter nicht auch an den tvöd gebunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen