- Akt. Einsatzbereich
- Nachtwache
- Funktion
- KS
Nein "früher" hat man für jede geleistete Stunde am Feiertag zwei Stunden gutgeschrieben bekommen.
Und auf dem Dienstplan war der Feiertag "neutral"
Entweder ich hatte frei oder aber jede geleistete Stunde am Feiertag wurde mit 2 Stunden berechnet und es gab die 35% Zuschlag noch obendrauf.
In meinem Fall hätte ich dann für die Nachtdienste am 25.und 26. (19St. geleistet) insgesammt 19 Std plus die 13,75 Feiertagsstunden berechnet bekommen und dann noch die 35% Zuschlag für 13,75 Std.
Jetzt bekomme ich also 5,4 Std für den 25. und 26. abgezogen von den Sollstunden
und 19 Std für die 2 Nächte und 35% Zuschlag für die 13,75 Feiertagsstunden
Das hat doch alles irgendwie ein Geschmäckle...
Aber wenn es so ist, dann ist das so und ich für mich werde meine Konsequenzen daraus ziehen...
Ich danke euch allen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten...
Und auf dem Dienstplan war der Feiertag "neutral"
Entweder ich hatte frei oder aber jede geleistete Stunde am Feiertag wurde mit 2 Stunden berechnet und es gab die 35% Zuschlag noch obendrauf.
In meinem Fall hätte ich dann für die Nachtdienste am 25.und 26. (19St. geleistet) insgesammt 19 Std plus die 13,75 Feiertagsstunden berechnet bekommen und dann noch die 35% Zuschlag für 13,75 Std.
Jetzt bekomme ich also 5,4 Std für den 25. und 26. abgezogen von den Sollstunden
und 19 Std für die 2 Nächte und 35% Zuschlag für die 13,75 Feiertagsstunden
Das hat doch alles irgendwie ein Geschmäckle...
Aber wenn es so ist, dann ist das so und ich für mich werde meine Konsequenzen daraus ziehen...
Ich danke euch allen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten...