Wird in diesem Fall sicher nicht den grossen Unterschied ausmachen - da gebe ich dir vollkommen recht ! Ich habe aber bereits auf psychiatrischen Stationen gearbeitet, wo sich das Maximale an Verführbarkeiten im Schrank auf Vival und Sobril beschränkte und somit ein potentielles Depot aus beschlagnamten Drogen schon eine grosse Steigerung der Verlockung darstellen würde!Ich weiß nicht.
Ob jetzt der Pat im Polamidon-Programm weiß, dass dort jede Menge Polamidon auf ihn wartet, oder ob der 0815Junkie dort sein Extasy eingebunkert weiß, wird mE nicht den großen Unterschied ausmachen...
Aber ich war nur in der Ausbildung dort...
So hab bei uns gefragt....(MRV) wenn Drogen gefunden werden wird bei uns die Polizei verständigt und die holen das ab.
Wir auf Station bewahren NICHTS auf.
Ist OT, aber habe diese Antwort nicht gelesen als sie gepostet wurde (warum auch immer, Mail übersehen...?!)Nicht missverstehen Lieber Maniac, wollte mitnichten Deine Erfahrung oder Deine Kenntnisse anzweifeln. Wollte mit meiner Aussage lediglich meine Erfahrungen zum Ausdruck bringen
... wer oder was ist denn die krankenpflege, wenn wir uns anmaßen über Recht und Ordnung im Privatleben der Pat./Kunden rum zu moralisieren?
§ 1 GG.
...die würde des menschen...
Drogen sind extrem ungesund!! Das gilt es allen zuvermitteln.
Drogenliste für Berufsanfänger:
- Nikotin
- Alkohol (C2H5OH)
Coffein
... Freizeit
Tablettenschrank
...usw.
...... der eine grössere Menge mitschleppt, aber der wird ja in der Regel nicht so blöd sein und das mit in die Psych nehmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen