Übersetzung Krankenpflegegesetz

Kathleen73

Newbie
Beruf
Krankenschwester, Diplom-Pflegewirtin
Akt. Einsatzbereich
Personalentwicklung
Funktion
Leitung
Hallo alle zusammen,

für eine NCLEX-RN Bewerbung in CA bin ich auf der Suche nach einer englischen Übersetzung des Krankenpflegegesetz und/oder der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung von 1985.
Ich habe alle Themen durchsucht, allerdings noch kein solches Topic gefunden.
Da wir ja alle in die USA wollen und mehr oder weniger die gleichen Anforderungen erfüllen müssen, dachte ich daran, das einer von Euch mir hier eventuell weiterhelfen kann.
Also eigentlich muss ich ein School Curriculum einreichen, aber ich glaube das die Prüfungsverordnung schon ausreichen sollte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst verzweifel ich wirklich langsam.
Viele Grüße
Kathrin

Hi,

in der Prüfungsverordnung gibt es so einige "Kannbestimmungen" z.B. bezüglich Kinderkrankenpflege, so dass ich bezweifle das es ausreichen wird.
Ich kann dir eine englische Uebersetzung der Stundenauflistung mailen, send mir einfach eine private Nachricht, so dass ich deine email hab'
Normalerweise akzeptieren sie aber keine Kopie von dir, das muss direkt von einer Schule oder Behörde kommen.

Grüsse
5cats

Hey 5cats,

ich bin grade dabei, die Prüfungsordnung zu überstetzen. Kannst du mit deine schicken? Hat es bei dir funktioniert?
Denn eigentlich muss das ja ziemlich detailliert sein, mit Zielen der Fächer, genauer Beschreibung,... aber ich will mir auch nichts ausdenken.
Meine Krankenpflegeschule wird abschicken, was ich übersetze- wie hast du das gemacht? Hat in deiner Schule jemand was Detailliertes geschrieben?

Danke und lg,
Elly

meine Email:bitte dem Profil entnehmen
Hi,

in der Prüfungsverordnung gibt es so einige "Kannbestimmungen" z.B. bezüglich Kinderkrankenpflege, so dass ich bezweifle das es ausreichen wird.
Ich kann dir eine englische Uebersetzung der Stundenauflistung mailen, send mir einfach eine private Nachricht, so dass ich deine email hab'
Normalerweise akzeptieren sie aber keine Kopie von dir, das muss direkt von einer Schule oder Behörde kommen.

Grüsse
5cats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' keine Uebersetzung der Prüfungsverordnung, sondern nur die Stundenauflistung per Krankenpflegegesetz von 1985.
Ich hab' das für die USA nie gebraucht, für Canada musste ich einen Teil des Gesetzes übersetzen lassen, aber von einem certified canadian translator.
Insofern würde es mich verwundern, wenn irgendeine Behörde/nursing board eine private Uebersetzung akzeptiert.

5cats

Hey 5cats,

ich bin grade dabei, die Prüfungsordnung zu überstetzen. Kannst du mit deine schicken? Hat es bei dir funktioniert?
Denn eigentlich muss das ja ziemlich detailliert sein, mit Zielen der Fächer, genauer Beschreibung,... aber ich will mir auch nichts ausdenken.
Meine Krankenpflegeschule wird abschicken, was ich übersetze- wie hast du das gemacht? Hat in deiner Schule jemand was Detailliertes geschrieben?

Danke und lg,
Elly

meine Email:bitte dem Profil entnehmen

Wieso schickt deine Krankenpflegeschule nicht einfach ein Transcript??? Wo hast du dich denn beworben?

Grüsse 5cats