Hallo Kleiner-Schussel! Ich danke dir für deine lieben Worte und für dein Interesse, das tut gut.Du sagst es,an diesem Punkt muss ich ansetzen und was verändern - auch generell in meinem Leben. Zumindest führe ich mir schon öfter bewusst vor Augen, dass das nur meine Gedanken und Ängste sind und das diese auch meine Welt "formen" und nichts mit der Realität gemein haben. Das klappt auch in diesen Momenten schon ganz gut und ich denke, man kann diese Einstellung trainieren. Das muss ich nur auch aktiv machen, aber genug Anreize dafür sind ja seit spätestens gestern vorhanden
So langsam freue ich mich einfach immer mehr auf die neue Herausforderung, auf die Arbeit (auch an mir selber) und auf das Lernen. Sogar auf die vielen potentiellen Mitazubis... ich kann es mir alles vorstellen. Und grade bevor ich nochmal ins Forum geschaut hab, hab ich tatsächlich seit längerem mal wieder gemalt und gestern war ich laufen..
So langsam freue ich mich einfach immer mehr auf die neue Herausforderung, auf die Arbeit (auch an mir selber) und auf das Lernen. Sogar auf die vielen potentiellen Mitazubis... ich kann es mir alles vorstellen. Und grade bevor ich nochmal ins Forum geschaut hab, hab ich tatsächlich seit längerem mal wieder gemalt und gestern war ich laufen..