Themen für Facharbeit?

Mandy28

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Ambulante intensivpflege
Funktion
Krankenschwester
Hallo ich muss eine facharbeit schreiben zum thema pflegeexperte für ausserklinische Beatmung. Ich muss dazu sagen Thema dürfen wir uns selbst aussuchen, 20 Seiten müssen es sein. Ich hab da keine Erfahrung mit mit facharbeit schreiben. Themen Ideen hätte ich Lagerung bei wachkoma Patienten, trachealkanülenmanagement oder Dokumentation SIS. Wäre für jede anregung sehr dankbar.

weiterbildung ist Pflegeexperte für ausserklinische beatmung u Themen können wir uns aussuchen

Ich hab mich entschieden für ein Thema u zwar trachealkanülenmanagement. Meine Frage an euch was wäre euch wichtig bzw wie würdet ihr an diese Arbeit ran gehen. Ich danke im voraus.

Wichtig wäre etwas Aufmerksamkeit auf die Grammatik, vor Allem die Orthographie zu legen.

Ansonsten mal die Suchmaschinen (auch die des Forums) mit "Aufbau Facharbeit" füttern.

bei vielen beiträgen dieser art, meine ich, "herauslesen" zu können, dass das problem offenbar oft nicht das thema selbst ist, sondern schlicht und ergreifend die tatsache, dass die betroffenen wenig bis gar keine erfahrung mit dem der gestaltung von schriftlichen wissenschaftlichen arbeiten haben..

auch ich musste dies erst erlernen und ging steinige wege mit "leidvollen" erfahrungen ( und das noch im prä-internet-foren-zeitalter )

bei vielen beiträgen dieser art, meine ich, "herauslesen" zu können, dass das problem offenbar oft nicht das thema selbst ist, sondern schlicht und ergreifend die tatsache, dass die betroffenen wenig bis gar keine erfahrung mit dem der gestaltung von schriftlichen wissenschaftlichen arbeiten haben..