Themen für die "Bachelor of Nursing"-Abschluss-Arbeit

sani75

Newbie
Beruf
Krankenschwester,Studentin Bachelor of Nursing
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme
Hallo,
da ich nächstes Jahr meinen Abschluß für den Bachelor of Nursing mache, bin ich jetzt schon so langsam auf der Suche nach geeigneten Themen für die Abschlußarbeit....Mein Kopf ist so voll, und mir fällt zur Zeit einfach nix ein.:knockin:
Ist ja auch noch ein bissl Zeit, aber je eher ein Thema da ist umso früher kann ich mich natürlich vorbereiten und recherchieren.
Habt Ihr vielleicht ein Paar Ideen oder Tipps für ein schönes Thema der Abschlußarbeit??
Vielen Dank schon mal für hoffentlich viele Antworten!

Gruß Krissi:nurse:

Hat denn keiner eine schöne Idee für meine Bachelor-Arbeit????:eek1:

Gruß Krissi

Welcher Bereich interessierte Dich denn im Studium besonders? Prävention, Beratung, Schulung, etc.??

Dankbare Themen sind beispielsweise:
- Für und Wider der Aufklärung eines Menschen mit Demenz über sein Krankheitsbild
- Was ist Qualität im Umgang mit betagten Menschen?

Dir wird sicherlich noch viel mehr einfallen, wenn Du für Dich den geplanten Schwerpunkt konkretisiert hast.

Hallihallo,
was sind denn Deine Fachgebiete, wenn ich mich richtig entsinne gibt es in dem Studiengang auch "Wahlfächer", oder?
Was immer ein gutes Thema wäre sind natürlich Geriatrie und Schmerzen, denn ich denke da findet sich immer etwas und vorallem besteht genau da in unserer Gessellschaft noch nachhole Bedarf.
Liebe Grüße