Hallo liebe Kollegen !!
Dies hier hat eigentlich nix mit Pflege zu tun,jedoch weiß ich nicht weiter und so stelle ich mein Problem einfach mal hier ein.
Ich bin der "soziale" Vater einer süßen,5 jährigen Maus und muß jetzt erleben,daß ich meinem Kind nicht helfen kann
. Ihr leiblicher Vater hat sich noch nie um sein Kind gekümmert und ich meine noch nie !! Ausnahme hier eine sexuelle Belästigung / Mißhandlung der Kleinen durch ihn,als sie 2 Jahre alt war,seitdem stottert die Kleine und macht nen riesen großen Bogen um Männer im Allgemeinen. Wir sind seitdem mit ihr in psychologischer Behandlung und können somit die Geschehnisse lückenlos nachweisen. Nun versucht der "Leibliche",das Umgangsrecht zu erstreiten und hat im Familiengericht einen super Verbündeten,sprich,die Richterin ignoriert das Vorgefallene komplett und auch unsere Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren gegen den Kerl laüft,aber trotzdem wurde ihm "begleiteter Umgang" per einstweiliger Anordnung zugesprochen. Nun kriegt unsere Kleine ja alles mit und seitdem der "Krieg" ausgebrochen ist,ist sie psychisch noch verstörter,als sonst und näßt nachts auch wieder ein. Aber,obwohl wir alles aufbieten können,werden wir vollkommen ignoriert und es heißt nur : "Der Kindsvater hat das Recht" !! Wie kann sowas angehen,in was für einer Welt leben wir denn ?? Ich weiß,das hat hier nix mit unseren normalen Themen zu tun,aber ich,wir,sind verzweifelt und ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen. Vielleicht hat ja einer noch ne Idee ?? Viele Grüße jok
Dies hier hat eigentlich nix mit Pflege zu tun,jedoch weiß ich nicht weiter und so stelle ich mein Problem einfach mal hier ein.
Ich bin der "soziale" Vater einer süßen,5 jährigen Maus und muß jetzt erleben,daß ich meinem Kind nicht helfen kann