Hallo,
am 4.05. diesen Jahres ist mein praktisches Examen .
Seit 5 Tagen weiß ich nun dass ich schwanger bin.
Die vorgeschriebenen 2500 stunden hab ich schon geschafft, auch die 400 ambulanten und 200 in der Geronto.
Noch genau 9 Wochen arbeit ,zwischen den Schulblöcken bin zum examen.
Ich bin 38 , bin in einem Pflegeheim beschäftigt, nun in der 6 Woche , durch einen kleinen Herzfehler und des alters bin ich eine Risikoschwangere und mein FA hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt.
bis zu dieser Woche hab ich nur 3 Wochen Fehlzeiten gehabt, meine Noten sind zwischen 1-2 .
Frage : ist es möglich das Examen im Mai zu machen, auch mit dem Beschäftigungsverbot, 1 Woche üben vor der Prüfung würde mir reichen, an mir soll es nicht liegen , ich nehme das Risiko für diese Tage in kauf, aber geht es von seiten der Schule und der Regierung ?
Ich bin verzweifelt,
Mein AG und die Schule wissen noch nicht bescheid, ich hab bammel davor.
Meine Familiere Situation lässt es nicht zu dass ich das examen erst nach dem MuSchu mache da ich keine Betreuungsmöglichkeit habe.
Es kann nicht sein das ich 2 1/2 Jahre umonst die Schulbank gedrückt habe .
hat jemand erfahrung oder kennt jemand der Trozdem das Examen machen konnte ?
Ich danke schon mal für alle Infos
am 4.05. diesen Jahres ist mein praktisches Examen .
Seit 5 Tagen weiß ich nun dass ich schwanger bin.
Die vorgeschriebenen 2500 stunden hab ich schon geschafft, auch die 400 ambulanten und 200 in der Geronto.
Noch genau 9 Wochen arbeit ,zwischen den Schulblöcken bin zum examen.
Ich bin 38 , bin in einem Pflegeheim beschäftigt, nun in der 6 Woche , durch einen kleinen Herzfehler und des alters bin ich eine Risikoschwangere und mein FA hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt.
bis zu dieser Woche hab ich nur 3 Wochen Fehlzeiten gehabt, meine Noten sind zwischen 1-2 .
Frage : ist es möglich das Examen im Mai zu machen, auch mit dem Beschäftigungsverbot, 1 Woche üben vor der Prüfung würde mir reichen, an mir soll es nicht liegen , ich nehme das Risiko für diese Tage in kauf, aber geht es von seiten der Schule und der Regierung ?
Ich bin verzweifelt,
Mein AG und die Schule wissen noch nicht bescheid, ich hab bammel davor.
Meine Familiere Situation lässt es nicht zu dass ich das examen erst nach dem MuSchu mache da ich keine Betreuungsmöglichkeit habe.
Es kann nicht sein das ich 2 1/2 Jahre umonst die Schulbank gedrückt habe .
hat jemand erfahrung oder kennt jemand der Trozdem das Examen machen konnte ?
Ich danke schon mal für alle Infos