hi ihr alle,
also ich hab mich für nen platz zur kinderkrankenschwester beworben, da ist es ja noch um einiges schwieriger einen platz zu kriegen, hab mich echt bayernweit beworben, wohne in münchen und in münchen gibt es 3 kliniken die ausbilden, nur absagen hab ich gekriegt bei nem schnitt von 2,1, ist auch nicht der allerbeste.......dann irgendwann bekam ich ne antowort aus münchen schwabing, das war noch eine meiner letzten hoffnungen, wurde zum vsg eingeladen und 2 wochen später hatte ich die zusage.......wobei ich sagen muss, dass ich ein schlechtes gefühl nach dem vsg hatte, ich war richtig entäuscht von mir selbst......die freude war umso größer, vorallem wenn sich auf 25 stellen 1000 bewerben, haben die mir am tag der offenen tür erzählt......
ne freundin von hat fachabi mit nem schnitt von 2,2 war auch beim vsg und hat immer noch keine antwort.......
also deswegen sag ich euch, man kann wirklich nicht sagen auf was die achten, das ist ein ganz komisches sytem.......auf die noten bestimmt weniger jedenfalls bei mir, und das gespräch naja wie gesagt ich fands gar nicht gut, das mein ich ehrlich, meine freunde haben gesagt muss wohl an deiner ausstrahlung gelegen haben.....
mach im moment noch ein fsj und da sagen mir die patienten auch oft, sie lachen immer, ich freu mich sie so eine positive ausstrahlung, also villeicht ist das der geheimtip.....strahlen wie sunshine........