Sonnenschirm
Newbie
Möchte noch kurz ergänzen: ich bin mir durchaus bewußt, dass bei meinem Examen (das ich im Übrigen eingesehen habe) Lücken vorhanden sind; über die (Nicht-)Vergabe einiger Punkte kann man sicherlich streiten, aber im Großen und Ganzen bin ich selbst "schuld" am Nichtbestehen. Leider muss ich aber sagen, dass ich von meiner Pflegeschule nicht unbedingt wohlwollend unterstützt worden bin, im Gegenteil: nachdem ich zum ersten Mal versagt hatte, wollten die mir z. B. nicht einmal ermöglichen, meine Ausbildung zu verlängern und es ein zweites Mal zu versuchen, obwohl mir das gesetzlich zustand (zum Glück gibt es dieses Forum, da kann man ja einiges nachlesen...).
Hallo, darf ich dich fragen nach welcher Zeit du dein Examen eingesehen hast? ich bin mit 2 punkten durchgefallen. Die mündliche zum gleichen thema habe ich mit 2 bestanden. Kann einfach nicht glauben das ich durchgefallen bin. na ja nützt nix
hallo, kannst du mir sagen wann ich die schriftliche arbeit einsehen darf ich habe laut schule den ersten teil mit 2 punkten verhauen. kann es nicht glcuben da ich zum gleichen thema schriftlich geprüft wurde und mit 2 bestanden habe. habe alles zu dem thema gewußt, würde gerne wissen was ich beim nächstenmal anders machen muß. Danke ich bin sooo unglücklich