Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei uns kommen diese Medikamentenbecher in einem stabilen Metallgitter umgedreht in die Spülmaschine und anschließend in den Backofen bei 50° zum trockenen. wobei die stabiler sind als die gezeigten, und ja auch als Mehrweg Becher angepriesen werden. Das klappt eigentlich ganz gut, manchmal haben wir da schon "Schwund" aber dann wird halt wieder aufgefüllt.
Huhu - habe mich mal schlau gemacht: Unsere Medi-Töpfchen kosten umgerechnet 0,07 Cent...Da sollten wir vor allem wohl erstmal den Hersteller wechseln... Das Eh-da-Power-Argument finde ich letztendlich unschlagbar, das Ein- und Ausräumen kostet Zeit und somit Geld und kann dem Vergleich mit dem lächerlichen Preis der Töpfchen wohl nicht standhalten.
Ja, aber ich habe gerade mal im I_Net gesucht- da liegen die Preise zwischen 7 und 2 Cent. Medi-töpfchen für 0,02 Cent finde ich na nirgends. Schlitzkompresse, meinst Du wirklich Cent?
Die Preise im Internet beziehen sich auf Privatpersonen. Bei den Mengen, die eine Klinik oder eine Einkaufsgemeinschaft abnimmt, sind solche Materialien ein ganzes Stück billiger.
Hast Du bei Euch im Einkauf gefragt oder im Internet nach Eurer Marke gesucht?
Ich habe mir die Rechnung zeigen lassen- das ist unser Einkaufpreis und ich wäre wirklich und in echt erschüttert, wenn es dabei eine solche Preisspanne geben würde.
Vom Geld mal abgesehen, sind die Dinger denn zum Spülen überhaupt zugelassen vom Hersteller? Nicht daß sich da irgendwelche netten krebserregenden Stoffe lösen nach der Spülmaschine - wenn da Einmalmaterial draufsteht hat das vielleicht noch andere Gründe als Bequemlichkeit und Hygiene....
Wenn sie Spülmaschinengeignet sind, erlaube ich mir den Rückschluss, dass man sie auch mehrfach verwenden darf...wie oft wüßte ich allerdings auch nicht.