Politiker in Aktion

Elisabeth Dinse

Poweruser
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung
Ein besonders Schmankerl für alle, die noch nicht wissen, wen sie denn wählen sollen.

ARD Mediathek: Abgeordnet - Abgeordnet Folge 1 - Sonntag, 23.08.2009 | Das Erste ab 8. min wirds für uns lustig- zwischendurch versucht Fr. Kühnast sich mal im alltäglichen Wahnsinn bei einem Fischer... und ab der 19. min versucht uns Lauterbach etwas zu empfehlen: auf die Intensivstation gehören elektrische Betten und mit einem bischen guten Willen und der Fernbedienung kann jede Pflegekraft ganz schnell zum Cooperfield werden.
Das Leben kann so schön sein.... wenn man Politiker ist.

Ob es nun bei anderen Politikern besser wäre darf bezweifelt werden.

Elisabeth

witzig, unterhaltsam und ganz nett. Eine Wahlempfehlung würde ich auf diesen Bericht hin nicht aussprechen.
Man kann auch eine Pflegekraft ins Gesundheitsministerium setzen, sie mit der Kamera beobachten und dann fragen ob man von so jemand gepflegt werden möchte

*ggg* Mich würde schon mal interessieren, wie die Marionette Ulla so ihren Tag rumbringt und ob sie eigentlich weiß, was man mit ihr veranstaltet.

Elisabeth

Irgendwie hatte ich beim Anschauen immer das Gefühl, als ob sie von einem anderen Planeten kommen. Geht es euch auch so?

Gruß,
Lin

Sind sie nicht auch von einem anderen Planeten?

Elisabeth

Wahrscheinlich ist das das einzige Aufnahmekriterium, wenn man Politiker werden will^^

Gruß,
Lin