Pflegemanagementstudium 2012

• Ersteller Ersteller diselia
  • Erstellt am Erstellt am
D

diselia

Gast
Hallo ihr Lieben, hab mich jetzt fest entschieden, ( und auch einig mit dem Arbeitgeber geworden) das Studium im Feb. nächstes Jahr zu beginnen. Würde mich freuen von jemandem zu hören der in etwa gleich anfängt. Liebe Grüsse :rocken:

Hallo Diselia,

ich fange nächstes Jahr auch mit dem Pflegemanagementstudium an. Wann und wo beginnst du wenn ich fragen darf?

LG Sani :wink1:

Hi hab im februar meine aufnahmeprüfung und ab märz gehts dann hoffentlich los. studiere in heidelberg. und du ? vielleicht können wir uns ja gegenseitig paar infos schicken :-) lg diselia

Hey Diselia :-)

Hm, meinst du die AlsoAkademie in HD? Beneidenswert, hätte gerne an der Also auch angefangen, aber das überschneidet sich mit meiner derzeitigen Weiterbildung, da ich erst im Juni fertig bin, aber das Semester ja im März bereits anfängt. Kommst du denn aus HD? Ich nämlich :-)

Würd mich freuen wenn wir irgendwie Kontakt halten könnten, zum gegenseitigen Austausch und Unterstützung :daumen:

Liebe Grüße Sany

hallo hallo :-) ja hab mich bei der also angemeldet :-) das ist ja schade das wir nicht zusammen beginnen können. auf mein aufruf hat sich irgendwie noch keiner gemeldet :-) wohne in Aschaffenburg falls du das kennst ? bin also für jede tips bzgl. billige ferienwohnung oder unterkunft dankbar falls du mir was empfehlen kannst. was hast du dann vor mit dem studium ? lg

Hey Diselia,

freut mich von dir zu lesen. Das ist aber seltsam, dass sich noch keiner auf deinen Anruf gemeldet hat. Hast du nochmal nachgehakt, wenn nicht vielleicht mal eine Email schicken? Die Also-Akademie, ist an sich sehr zuverlässig. Das verwundert mich. Ja, Aschaffenburg kenn ich...ist aber ein ganz schönes Stück nach Heidelberg. Warum studierst du nicht in der Nähe z.B. in FFM oder dergleichen? Also bezüglich Unterkunft usw. kann ich mich schlau machen, das ist absolut kein Problem.

LG Sani

Super grad erstmal angezeigt bekommen das du geantwortet hattest so ein käse.
mit aufruf meinte ich nicht die also akademie sondern hier hatte ich mal rum gefragt ob wer etwa zur gleichen zeit anfängt :-)
in ffm brauchst du abitur an der fh und das habe ich nicht deswegen heidelberg :-) lg hoffe du liest das noch

Hey Diselia!

Nicht wundern, habe eben erst gesehen das du geantwortet hast... :roll:
Hast du schon was neues erfahren bezüglich HD? Im Februar beginnen glaube ich die Bewerbertage, oder?

Ganz liebe Grüße Sani

HFH Pflegemanagement ab Januar '12 :sdreiertanzs:

Ps.: Komme ebenfalls aus dem Rhein-Neckar-Raum :) Also-Akademie/Steinbeis hatte ich mir auch angesehen, war auch beim Infotag, du auch? Aus welchen Gründen hast du dich dafür entschieden?

@funcz

Hey Funcz, schade das du bereits im Januar 2012 anfängst, ich fang erst im Juli 2012 an...vielleicht könnten wir uns austauschen bzw. irgendwie "zusammentun". Komme ja auch aus dem Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg)

LG Sani

Fange auch im Jan ´12 mit dem PM Studium der HFH an. :)
Mein Studienzentrum wird Bonn sein. Ist vl noch jemand in Bonn dabei? Wäre ja schon mal schön zu wissen.
Habe schon mein Packerl mit den Studienbriefen bekommen :eek1: und versuche momentan mal nen Überblick darüber zu gewinnen. Alles noch sehr neu für mich. :gruebel:
LG, Claudia

Fange Juli 2012 an der HFH an, Studienzentrum ist Dresden.
Mal schauen wies wird ^^ *freu*

na dann willkommen im club :-) meine unterlagen sind schon da seit freitag :-)

Hey! Bin neu hier und hab eine kurze Frage. Möchte ab Oktober 2012 mein Pflegemanagementstudium in München beginnen. Wie wir alle wissen, ist München nicht gerade das billigste Pflaster Deutschlands. Ich habe vor auf 50% zu reduzieren und wollte fragen ob jemand evtl. einen Tipp für mich hat wie ich mein Einkommen maximieren kann.:-? Hab bereits von dem Werkstudentenvertrag gehört bzw. hat jmd. Tipps für ein Stipendium o.ä.? Für jede Hilfe bin ich dankbar. LG Alex