pericardinchen
Poweruser
- Beruf
- ex. KS, FKS A+ I, RbP, Studentin
- Akt. Einsatzbereich
- 7. Semester Pflegepädagogik
Okay, ich brauche 7 Gründungsmitglieder hier aus der Gegend, also aus der Nähe von München. Und eine Idee, wo sich etwa 100 Leute treffen könnten...
Habe gerade überlegt: es geht auch, wenn man weiter weg wohnt. Man muß nur am Anfang gut erreichbar sein, per Mail geht auch ...
Wer macht mit? Mails bitte als private Nachricht an mich, Ideen sind ab sofort herzlich willkommen!!!!!!!!!
Ich wohne ja nicht so weit weg von München. Allerdings, um mich mit Anderen zu treffen kann ich auch über xing oder facebook gehen. Aus eigener Empfehlung mit Dachverbandsarbeit und Vereinsarbeit insgesamt spielt heutzutage eine Webpräsenz eine sehr große Rolle und zwar im Vorfeld.
So könnte man auch sehr viele Leute erreichen.
Ich möchte nur nicht die ganzen Illusionen nehmen, aber es wird wieder Gegner geben. ....und daraus etwas öffentlich-rechtliches zu machen ist auch nicht möglich. Also was bewegen wir dann tatsächlich. Werden wir an den Pflegerat herankommen? Ich würde sagen, dass braucht wieder mind. 5 Jahre Zeit, um überhaupt ansatzweise in diese Richtung zu kommen.
Habe Deinen Link über die bffk.de mit großem Interesse beäugelt und zwar sehr intensiv.