Nina89 Stammgast Registriert 13.12.2007 Beiträge 212 Ort BW Beruf frisch gebackene Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Unfallchirurgie 19.12.2007 #21 also al patientin kann ich sagen, dass es zb. auf keinen fall schön ist, abends oder nachts mit einem klopfen geweckt zu werden...
also al patientin kann ich sagen, dass es zb. auf keinen fall schön ist, abends oder nachts mit einem klopfen geweckt zu werden...
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.547 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 20.12.2007 #22 Mein Klopfen geht in das Tür öffnen über, da mit derselben Hand. Es vergeht nach dem Klopfen also nur ne Sekunde ... ich weiß, bin ein schlechter Pflger Nachts (also ab 23 Uhr ca) klopfe ich garnicht, öffne nur leise und schließe leise.
Mein Klopfen geht in das Tür öffnen über, da mit derselben Hand. Es vergeht nach dem Klopfen also nur ne Sekunde ... ich weiß, bin ein schlechter Pflger Nachts (also ab 23 Uhr ca) klopfe ich garnicht, öffne nur leise und schließe leise.