Petition: Für die Einrichtung einer Pflegekammer in Niedersachsen

Da müssen aber noch ganz schön viele in Niedersachsen unterschreiben.

Ambulante Pflege - ca. 29.000 MA, Allgemeine Krankenhäuser - ca. 80.000, Stationäre Pflege - wollte ich jetzt nicht auch noch recherchieren.

Fassen wir zusammen: Auch in Niedersachsen- dem Mutterland der Kammeraktivität- ist es nach wie vor nicht gelungen, die Selbstverwaltung so publik zu machen, dass sie als notwendig angesehen wird. Man hat sich Argumenten bedient, bei denen die Kollegen schon Erfahrungen haben: mehr Personal und mehr Lohn. Dieser Schuss ist voll nach hinten losgegangen. Vielleicht hätte man bei der Professionaliserung bleiben sollen.

Elisabeth
 
Das Einzige, was Elisabeth hier belegt, ist, dass sie wirklich jeden Thread mit ihrem Spam verdierbt. Ihr geht es nicht um Argumente, sondern um Bekämpfung einer Diskussion. Ich verstehe nicht, warum die Moderation in diesem Forum soviel Störung einer konstruktiven Diskuskussion zulässt.

Bevor dieser Thread auch wieder durch Elisabeth vom eigentlichen Thema ablenkt, sei hier auf den Post der Threadgründerin zurückverwiesen:
Hallo an Alle,

anbei ein Link für eine Petition für die Einrichtung einer Pflegekammer in Niedersachsen. Meiner Meinung ein erstrebenswertes und zu unterstützendes Ziel!!:up:

Liebe Grüße

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-einrichtung-einer-pflegekammer-in-niedersachsen
 
ich hoffe meine NRW Stimme zählt in Niedersachsen
 
@wh- der Begriff meinungsfreiheit ist dir bekannt? Oder willst du eine Zensur einführen.

Zur Petition. Du kannst als NRWler nicht für die Einführung einer Kammer in einem anderen Bundesland stimmen. Leider. Aber vielleicht kennst du jemanden dort und kannst ihn motivieren zu unterschreiben. Dabei muss dies keine Pflegekraft sein. Bei der Kammer geht es um die Interessen des Verbrauchers. Er soll die Garantie bekommen, dass er professionell versorgt wird und net nur einfach gepflegt.

Elisabeth
 

Ähnliche Themen