Notfalltasche im Dienstwagen

Eigentlich wollte SrMaike hier nur etwas zu den Inhalten von Notfalltaschen (ich denke im Sinne von Pflegetaschen) im Rahmen der Ambulanten Krankenpflege wissen.
Einige scheinen bei "Notfall" sofort Herzstillstand und Notarzt zu verstehen, jeder aus seiner Sichtweise.

Also zurück zum Thema: Was soll in PflegeNotfall-Taschen, die im Dienstwagen mitgeführt werden, drin sein?

Also zurück zum Thema: Was soll in PflegeNotfall-Taschen, die im Dienstwagen mitgeführt werden, drin sein?

Also in meiner befinden sich :
Verbandmaterial+Schere
Fieberthermometer+Hüllen ( noch nie gebraucht )
BZ-Gerät
RR-Gerät
minimale Menge an Inko-material
DK-Set+ diverse DK-Beutel
Händedesi
Hautdesi
Handschuhe
Taschenlampe
Holzspatel
Schutzkittel
diverse Formulare für die Dokus
Telefonliste
Kalender

Das ist das, was mir so spontan einfällt.....mit dabei habe ich natürlich auch noch mein privates Handy...........die fettgedruckten Sachen habe ich in quasi in einer Extratasche ( zusätzlich ), die Pflegetasche verläßt den DW eigentlich so gut wie nie...........

Wir haben noch dabei:

DEN EINLAUF!!

Darf zwar erst nach ärztlicher Anordnung durchgeführt werden, aber wenn wir das OK haben, dann muss man nicht noch erst einen besorgen...
Sachen für eine Blasenspülung haben wir auch dabei......

Wir haben noch dabei:

DEN EINLAUF!!

Darf zwar erst nach ärztlicher Anordnung durchgeführt werden, aber wenn wir das OK haben, dann muss man nicht noch erst einen besorgen...
Sachen für eine Blasenspülung haben wir auch dabei......

Jepp, Klistiere und Blasenspülflüssigkeit hab ich auch in der Tasche...........