Aber laut Robert-Koch-Institut sind Mehrentnahme-Spikes in Ordnung, wenn jedes Mal eine neue Spritze benutzt wird. http://www.rki.de/cln_162/nn_201414...operty=publicationFile.pdf/Punkt_Inj_Rili.pdfnaja, was mikrobiologisch ok ist und was rechtlich kein problem darstellt sind ja eher zwei paar schuhe.
Warum soll ich unnötig Müll und Kosten verursachen?Wieso willst unbedingt eine 100 ml Flasche statt 2 mal 50 ml nehmen?
....Warum soll ich unnötig Müll und Kosten verursachen?
Sollte es von der Hygiene her besser sein, getrennte Flaschen zu verwenden, mach ich das gerne; ich sehe aber bei unmittelbarer Verwendung keine Gefahr für den Patienten.
Was kostet eine Perfusorspritze? Lohnt es sich wirklich, die 5 bis 10 ml die mir in einer 100 ml Flasche NaCl übrig bleiben aus der Flasche aufziehen und dann in der Spritze zu sammeln?
Was kostet eine Perfusorspritze? Lohnt es sich wirklich, die 5 bis 10 ml die mir in einer 100 ml Flasche NaCl übrig bleiben aus der Flasche aufziehen und dann in der Spritze zu sammeln?
Ich bin für sparen, aber am richtigen Ort.
Hygieneskandal ist teuer, Krankenhausinfektionen sind auch teuer.
das ist ein bisschen cum hoc ergo propter hoc ->
warum gibt es in deutschland blaue unterbodenbeleuchtung für autos, obwohl die gar nicht zulassungsfähig ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen