Nach dem Examen gleich in den OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp - ich hätte bei beiden Stellen in den OP gekonnt (einmal ein Zentral-Op und die Stelle die ich nun antrete: ein orthopädischer OP).
^^
Die Stelle die ich nicht antrete, trete ich nicht an, weil die andere Stelle direkt gesagt sie nehmen mich - die anderen haben sich die Tage erst gemeldet...

das freut mich für dich, klingt auf jeden fall super interessant mit dem orthopädischen op. und du hast dich direkt nach dem examen beworben?ich werde es auch einfach mal versuchen im frühjahr, bin echt gespannt....weil die meisten suchen ja nun mal arbeitskräfte mit erfahrung im op...

Richtig, nach dem Examen gleich in den OP.
Ich war während der Ausbildung da eingesetzt und konnte damit etwas punkten.

Und wegen der Berufserfahrung hatte ich auch Angst - ich habe mich einfach auf gut Glück trotzdem beworben.
Wie gesagr: mehr als Absagen können sie nicht.
Also: nur Mut!

Richtig, nach dem Examen gleich in den OP.
Ich war während der Ausbildung da eingesetzt und konnte damit etwas punkten.

Und wegen der Berufserfahrung hatte ich auch Angst - ich habe mich einfach auf gut Glück trotzdem beworben.
Wie gesagr: mehr als Absagen können sie nicht.
Also: nur Mut!

versuchen werde ich es auf jeden fall. in der ausbildung war ich ja auch 6 wochen im OP und ich fands einfach so super das ich garnicht mehr woanders hin wollte. danke für deine tipps :-)

Könntet Ihr Euch bitte bei solchen "Unterhaltungen" per PN austauschen. Die anderen Forenmitglieder haben davon nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.